Umglaublich...chinesische Seidenhühner hatten Glück....

Diskutiere Umglaublich...chinesische Seidenhühner hatten Glück.... im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, wenn ich sowas lese bekomm ich einen "Hals". Kann man die Tiere nicht verschenken, bevor man sie so entsorgt? Die 4 hatten ja...

1. Goja

Goja Stammmitglied

Hi Leute,

wenn ich sowas lese bekomm ich einen "Hals". Kann man die Tiere nicht verschenken, bevor man sie so entsorgt?
    Die 4 hatten ja mächtiges Glück, dass sie rechtzeitig gefunden wurden und ihnen geholfen wurde.
    Seidenhühner

Da ist nur zu hoffen, dass sie einen besseren Platz als neues Zuhause bekommen.

Gruß
    Kerstin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umglaublich...chinesische Seidenhühner hatten Glück....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seidenhühner winterhart

Die Seite wird geladen...

Umglaublich...chinesische Seidenhühner hatten Glück.... - Ähnliche Themen

1. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  2. Chinesische Nachtigall

Chinesische Nachtigall: hätte 2dringende Fragen Wie viel Mehlwürmern darf höchstens verfüttert werden. Und mit welchen Artgenossen lässt sich die Nachtigall...
  3. Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?

Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?: Hallo Zusammen, Wir hatten eine Henne, die unbedingt brüten wollte. Da wir keinen Hahn haben, bekam sie die befruchteten Eier von uns. Etwas zu...
  4. Glucke kotet nicht

Glucke kotet nicht: Ich habe jetzt seit 4 Tagen eine Glucke, wenn ich sie vom Nest hebe isst und trinkt sie 4 min und geht dann wieder auf ihr Nest aber sie hat seit...
  5. Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest

Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest: Hallo, da ich erstmals Erfahrung mit Warzenente habe, ich wollte euch fragen, ob jemand von euch so ähnliche Erfahrung gemacht hat. Gestern habe...