Umkreis Koblenz

Diskutiere Umkreis Koblenz im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich würde gerne mal nachfargen ob hier vielleicht jemand aus dem Umkreis Koblenz ist?

1. Doug

Doug Guest

Hallo
    Ich würde gerne mal nachfargen ob hier vielleicht jemand aus dem Umkreis Koblenz ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

Pico Chefin einer Chaotenbande

Hi,

ja ich komme aus relativer Nähe von Konblenz. ;)
    Neustadt ist nicht sehr weit weg. Ca.45km

4. xAndreax

xAndreax Guest

und ich komme aus hadamar :bier:

5. Doug

Doug Guest

Hallo xAndreax
    wo liegt das? Sorry bin unwissend ....

6. Lucy2004

Lucy2004 und Paul2007

Huhu :0-
    ... komme aus Neuwied ... ist ja von Koblenz nicht wirklich weit ...

7. xAndreax

xAndreax Guest

Hadamar liegt bei Limurg an der Lahn. Also ziemlich genau zwischen Köln und Frankfurt .-)

8. Doug

Doug Guest

Ja, das ist wirklich nur ein Flügelschlag:zwinker:

Vielleicht ist ja mal ein Treffen möglich von den Leuten hier aus der Gegend? Wär doch schön, um Papageiengeschichten auszutauschen........

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. xAndreax

xAndreax Guest

Treffen

also da wäre ich auf jeden fall gerne dabei :zustimm:

11. Doug

Doug Guest

Das freut mich!!

Thema:

Umkreis Koblenz

Die Seite wird geladen...

Umkreis Koblenz - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!

Suche Norwich Kanarienzüchter! Gern im Umkreis von Hamburg!: Suche Norwich Kanarienzüchter. Gern im Umkreis von Hamburg. Wo sind gute Züchter zu finden! ?
  3. Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ)

Älteren Welli Hahn gesucht. Umkreis Bremen/Rotenburg (27412 genaue PLZ): Wir suchen für unsere Henne (Libby) 7 Jahren alt einen älteren Hahn als Partner. Im Moment sind sie zur Zweit einmal Libby und Max da Max aber...
  4. Suche Wellensittich Raum 44795 Bochum ,Umkreis ca.15 km.

Suche Wellensittich Raum 44795 Bochum ,Umkreis ca.15 km.: Nach langer Vogelabstinenz habe ich nun wieder eine Welli Henne aus schlechter Haltung über nommen. Sie ist ca .2 Jahre alt und braucht dringend...
  5. Suche Papageien Züchter im Umkreis von Hamburg

Suche Papageien Züchter im Umkreis von Hamburg: Moin, ich suche einen empfehlenswerten züchter in der Nähe von Hamburg und dem Südlichen Schleswig-Holstein. Da ich mir in absehbarer Zeit...