Umsetzen
Diskutiere Umsetzen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Hoffe verursache kein Datenmüll :-) Habe ein Paar mit 3 kleinen im alter von 25,26 und 27 Tagen , in einem kleinen Zuchtkäfig....
Thema:
Umsetzen
Die Seite wird geladen...
-
Umsetzen - Ähnliche Themen
-
Mövchen umsetzen?
Mövchen umsetzen?: Hallo Foris, Ich habe ein Mövchen Pärchen und sie haben zwei Junge die gestern ausgeflogen sind. Ich möchte die vier in einen größeren Käfig... -
Kann ich Küken in in einen NK umsetzen?
Kann ich Küken in in einen NK umsetzen?: Hallo, ich brauche dringend mal euren Rat/Hilfe/Tipps/Erfahrung usw. Meine Wellidame hat gemeint sie müsste auf einmal Eier in eine Kokosnuss... -
Huhn mit Küken umsetzen
Huhn mit Küken umsetzen: Hallo liebe Hühnerhalter-Gemeinde, ich habe eine kleine bunte Hühnerschar. Dieses Jahr hat eine der Damen unbemerkt unter dem Hühnerhaus 8 Küken... -
Ab wann die Jungvögel umsetzen?
Ab wann die Jungvögel umsetzen?: Dank eurer Hilfe wachsen und gedeihen die drei kleinen prächtig. Am Donnerstag sind alle drei 30 Tage alt und sie fressen auch schon selbst soweit... -
Kanarienfamilie umsetzen ?
Kanarienfamilie umsetzen ?: Hallo, Ich habe ein Kanarien Pärchen und es sind 3 Junge geschlüpft. Die Eltern machen alles ganz vorbildlich und die Jungen sind seit 2 Tagen...