Umsetzen

Diskutiere Umsetzen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Hoffe verursache kein Datenmüll :-) Habe ein Paar mit 3 kleinen im alter von 25,26 und 27 Tagen , in einem kleinen Zuchtkäfig....

1. #1 Templeofkanari, 20. Mai 2007
    Templeofkanari

Templeofkanari Foren-Guru

Hallo

Hoffe verursache kein Datenmüll :-)

Habe ein Paar mit 3 kleinen im alter von 25,26 und 27 Tagen , in einem kleinen Zuchtkäfig.

Könnte ich diese mit den Eltern in ein Käfig von 1 m³ einfach zusammen rein tun, bzw umsetzen?

Damit die einfach besser fliegen können.

Und ab wann kann man diese zusammen umsetzen?

Gruß Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. piep__

piep__ Yannick.-.

Also du kannst die vögel problemlos umsetzen so lange die eltern noch bei den jungen sind.

4. #3 Templeofkanari, 20. Mai 2007
    Templeofkanari

Templeofkanari Foren-Guru

Danke für die Info.

Kann man schon nachdem die Vögel aus dem Nest sind mit den Eltern umsetzen?

Andi

Thema:

Umsetzen

Die Seite wird geladen...

Umsetzen - Ähnliche Themen

1. Nest mit Henne und Jungvögeln umsetzen?

Nest mit Henne und Jungvögeln umsetzen?: Hallo, ich hätte mal eine Frage in die Runde. Meine Gelbbauchzeisighenne sitzt auf vier Jungvögeln (gestern und heute geschlüpft). Die Henne ist...
  2. Nest mit Küken umsetzen in anderen Käfig?

Nest mit Küken umsetzen in anderen Käfig?: Hallo, Unser Küken ist jetzt 2 Wochen, haben jew. 1 Pärchen in jew. einem Käfig, jetzt wollen wir alle 5 in einen anderen großen Käfig bringen;...
  3. Umsetzen, wenn Jungen flügge?

Umsetzen, wenn Jungen flügge?: Hallo an alle, die kleinen Kanarienjungen entwickeln sich prächtig. Sie sind jetzt 8 Tage alt und werden immer agiler. Das einzigste Problem...
  4. Nymphensittiche aus Innenhaltung nach draußen setzen

Nymphensittiche aus Innenhaltung nach draußen setzen: Hallo, ich möchte mir, da ich sehr viel Platz in meiner Außenvoliere habe noch 2 Nymphensittiche zu meinen 5 Wellis setzen, ich habe 2 jetzt nich...
  5. Nymphensittichpaar in Zuchtboxen umsetzen?

Nymphensittichpaar in Zuchtboxen umsetzen?: Hallo an Alle! Ich habe mal wieder ein Anliegen, bei dem ich hoffe, dass ihr ein paar gute Tips für mich habt. Ich hatte ja das letzte Mal...