Umsiedeln in die Außenvoli?

Diskutiere Umsiedeln in die Außenvoli? im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich brauche mal eure Meinung. :~ Meine 2 Ziegen sollen in die Außenvoli, nun haben wir ja schon fast Mai, aber ich bin mir nicht...

  1. cosmo

    cosmo Guest

    Hallo,

    ich brauche mal eure Meinung. :~
    Meine 2 Ziegen sollen in die Außenvoli, nun haben wir ja schon fast Mai, aber ich bin mir nicht sicher ob es noch zu kühl draußen ist für die beiden.
    Dazu muß ich sagen, das sie extreme Wärme nicht wirklich gewöhnt sind, wir haben meist nur 19°C in der Wohnung zum teil auch weniger, wenn die Heizung mal wieder nicht richtig funktioniert. :(

    Die Voli verfügt über ein Schutzhaus, also wären sie nachts auch nicht ganz im Freien.

    Ich find es nur immer schade wenn mal wieder ein sonniger warmer Tag ist und die beiden drin sitzen müssen, da sie nicht zahm sind und sie drinnen auch ein Voli haben, müßte ich sie immer einfangen um sie in eine kleine und eigentlich nicht geeignete Voli, tagsüber mal raus zufahren.
    Das ist viel zu viel Steß finde ich.

    Was meint ihr, kann ich sie raussetzen oder soll ich noch warten?

    Viele Grüße
    Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenbock, 30. April 2005
    Ziegenbock

    Ziegenbock Guest

    Kein Problem

    Hallo,

    es ist überhaupt kein Problem deine Ziegen jetzt "raus zu werfen". :nene:
    Meine Geier sind das ganze Jahr über draußen und erfreuen sich an jedem Tag.
    Erst bei unter -10 Grad kommen sie rein.

    Also raus damit, ist doch super Wetter :dance:

    Lieben Gruß Mario
     
  4. #3 Stefan R., 1. Mai 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Sie können schon raus. Jetzt drohen keine großen Nachtfröste mehr, da ist es eigentlich ideal, um sie umzusiedeln.
     
Thema:

Umsiedeln in die Außenvoli?

Die Seite wird geladen...

Umsiedeln in die Außenvoli? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...