Umsiedeln in die Außenvoli?

Diskutiere Umsiedeln in die Außenvoli? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich brauche mal eure Meinung. :~ Meine 2 Ziegen sollen in die Außenvoli, nun haben wir ja schon fast Mai, aber ich bin mir nicht...
C

cosmo

Guest
Hallo,

ich brauche mal eure Meinung. :~
Meine 2 Ziegen sollen in die Außenvoli, nun haben wir ja schon fast Mai, aber ich bin mir nicht sicher ob es noch zu kühl draußen ist für die beiden.
Dazu muß ich sagen, das sie extreme Wärme nicht wirklich gewöhnt sind, wir haben meist nur 19°C in der Wohnung zum teil auch weniger, wenn die Heizung mal wieder nicht richtig funktioniert. :(

Die Voli verfügt über ein Schutzhaus, also wären sie nachts auch nicht ganz im Freien.

Ich find es nur immer schade wenn mal wieder ein sonniger warmer Tag ist und die beiden drin sitzen müssen, da sie nicht zahm sind und sie drinnen auch ein Voli haben, müßte ich sie immer einfangen um sie in eine kleine und eigentlich nicht geeignete Voli, tagsüber mal raus zufahren.
Das ist viel zu viel Steß finde ich.

Was meint ihr, kann ich sie raussetzen oder soll ich noch warten?

Viele Grüße
Birgit
 
Kein Problem

Hallo,

es ist überhaupt kein Problem deine Ziegen jetzt "raus zu werfen". :nene:
Meine Geier sind das ganze Jahr über draußen und erfreuen sich an jedem Tag.
Erst bei unter -10 Grad kommen sie rein.

Also raus damit, ist doch super Wetter :dance:

Lieben Gruß Mario
 
Sie können schon raus. Jetzt drohen keine großen Nachtfröste mehr, da ist es eigentlich ideal, um sie umzusiedeln.
 
Thema: Umsiedeln in die Außenvoli?
Zurück
Oben