Umstellen des Käfigs ?!

Diskutiere Umstellen des Käfigs ?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo und guten morgen, hab mal wieder ne frage. mußte leider den käfig auf einen anderen platz umstellen... habe festgestellt das der platz nich...

  1. #1 sternenlady, 15. Februar 2007
    sternenlady

    sternenlady Guest

    Hallo und guten morgen, hab mal wieder ne frage. mußte leider den käfig auf einen anderen platz umstellen... habe festgestellt das der platz nich ganz zugfrei war. :traurig: naja war nicht wirklich zugig, aber der kerzentest sagte mir was anderes. standen ziemlich nah am fenster. also haben die süßen nun einen anderen platz bekommen. wohlgemerkt im gleichen raum. tja mein Garry ist eigentlich ne quasselstrippe :) aber seitdem der käfig nun woanders steht gibt er kein piep mehr von sich..sieht so aus als sei er beleidigt. wegen der aussicht ( fenster ). das wird sich doch wieder geben ?? dachte wenn sie trotz käfigumstellung im gleichen raum sind ist doch nicht so schlimm oder ? bin nun etwas :traurig: ..... was kann man tun ??


    Sternenlady
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo,
    ja, die kleinen bemerken jede kleinste veränderung.
    sicher wird es nicht lange dauern und du hast deine "quasselstrippe" wieder.
    kann es sein, dass der neue platz dunkler ist?
     
  4. #3 sternenlady, 15. Februar 2007
    sternenlady

    sternenlady Guest

    Hallo, ja der platz ist nicht ganz so hell weil der käfig nicht so nah beim fenster ist.das heißt sie haben etwas weniger licht als vorher.
     
  5. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    und wenn du ihnen eine bird- lamp spendierst?
    durch diese lampe bekommen sie auch das für sie wichtig uv-licht (wird ja von der fensterscheibe auch nicht durchgelassen).

    ich habe eine kompakt-birne einfach in eine schreibtischlampe gedreht und diese am käfig befestigt gehabt. die vögel geniessen das licht wirklich und "sonnen" sich richtig.
     
  6. #5 sternenlady, 15. Februar 2007
    sternenlady

    sternenlady Guest

    Oh das ist ja suppi...wo bekommt man denn so eine Birne her ?? und wie sind so die preise ?? gr. sternenlady
     
  7. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hi,

    wg. der Bird-Lamp schau mal bei www.birdbox.de rein, dort gibt es die Teile in der Rubrik Vogelwelt -> Elektroartikel -> Beleuchtung.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 sternenlady, 15. Februar 2007
    sternenlady

    sternenlady Guest

    Ja danke werd ich machen. in einem zoofachhandel habe ich wohl kein glück oder? L.G. sternenlady
     
  10. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Wenn der Laden gut sortiert ist, kannst Du durchaus Glück haben. Ich persönlich meide allerdings schon seit ner Weile den Zoofachhandel soweit es geht, weil ich bei den Käfigen mit den Wellengeiern immer so extreme Probleme bekomme. *allehabenwill* ;)
     
Thema:

Umstellen des Käfigs ?!

Die Seite wird geladen...

Umstellen des Käfigs ?! - Ähnliche Themen

  1. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  2. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung

    Mein Käfig - Verbesserungsvorschläge bei der Einrichtung: Hallo liebe Gemeinschaft hier, als neuer, unerfahrerner Welli Halter freue ich mich auf Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge bei der der...