Umstellen des Käfigs ?!

Diskutiere Umstellen des Käfigs ?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo und guten morgen, hab mal wieder ne frage. mußte leider den käfig auf einen anderen platz umstellen... habe festgestellt das der platz nich...
S

sternenlady

Guest
Hallo und guten morgen, hab mal wieder ne frage. mußte leider den käfig auf einen anderen platz umstellen... habe festgestellt das der platz nich ganz zugfrei war. :traurig: naja war nicht wirklich zugig, aber der kerzentest sagte mir was anderes. standen ziemlich nah am fenster. also haben die süßen nun einen anderen platz bekommen. wohlgemerkt im gleichen raum. tja mein Garry ist eigentlich ne quasselstrippe :) aber seitdem der käfig nun woanders steht gibt er kein piep mehr von sich..sieht so aus als sei er beleidigt. wegen der aussicht ( fenster ). das wird sich doch wieder geben ?? dachte wenn sie trotz käfigumstellung im gleichen raum sind ist doch nicht so schlimm oder ? bin nun etwas :traurig: ..... was kann man tun ??


Sternenlady
 
hallo,
ja, die kleinen bemerken jede kleinste veränderung.
sicher wird es nicht lange dauern und du hast deine "quasselstrippe" wieder.
kann es sein, dass der neue platz dunkler ist?
 
hallo,
ja, die kleinen bemerken jede kleinste veränderung.
sicher wird es nicht lange dauern und du hast deine "quasselstrippe" wieder.
kann es sein, dass der neue platz dunkler ist?
Hallo, ja der platz ist nicht ganz so hell weil der käfig nicht so nah beim fenster ist.das heißt sie haben etwas weniger licht als vorher.
 
und wenn du ihnen eine bird- lamp spendierst?
durch diese lampe bekommen sie auch das für sie wichtig uv-licht (wird ja von der fensterscheibe auch nicht durchgelassen).

ich habe eine kompakt-birne einfach in eine schreibtischlampe gedreht und diese am käfig befestigt gehabt. die vögel geniessen das licht wirklich und "sonnen" sich richtig.
 
und wenn du ihnen eine bird- lamp spendierst?
durch diese lampe bekommen sie auch das für sie wichtig uv-licht (wird ja von der fensterscheibe auch nicht durchgelassen).

ich habe eine kompakt-birne einfach in eine schreibtischlampe gedreht und diese am käfig befestigt gehabt. die vögel geniessen das licht wirklich und "sonnen" sich richtig.
Oh das ist ja suppi...wo bekommt man denn so eine Birne her ?? und wie sind so die preise ?? gr. sternenlady
 
Hi,

wg. der Bird-Lamp schau mal bei www.birdbox.de rein, dort gibt es die Teile in der Rubrik Vogelwelt -> Elektroartikel -> Beleuchtung.
 
in einem zoofachhandel habe ich wohl kein glück oder?
Wenn der Laden gut sortiert ist, kannst Du durchaus Glück haben. Ich persönlich meide allerdings schon seit ner Weile den Zoofachhandel soweit es geht, weil ich bei den Käfigen mit den Wellengeiern immer so extreme Probleme bekomme. *allehabenwill* ;)
 
Thema: Umstellen des Käfigs ?!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben