umtaufen?

Diskutiere umtaufen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - guten morgen allerseits ich denke, wir werden unser neuzugang quirlie umtaufen. wir nennen sie neu "MOTZI" :D gestern abend hat die ein...
E

enigma

Guest
guten morgen allerseits


ich denke, wir werden unser neuzugang quirlie umtaufen.
wir nennen sie neu "MOTZI" :D

gestern abend hat die ein gezether abgelassen, unglaublich :D die beiden fühlen sich pudelwohl, obwohl sie anscheinend den freiflug in der grossen voliere vermissen, denn sie flattern und fliegen wie die irren im käfig umher und zwitschern vor sich hin.

gut ist, dass sie keine scheu vor dem mensch zeigen. ich kann an das käfig ran treten und das futter vorsichtig auswechseln. meine bewegungen werden genaustens beobachtet, aber panik bekommt keiner. *freu*
auch schlafen sie ganz entspannt mit dem kopf im gefieder auf einem bein am käfiggitter.

juhee.. das sind so tolle vögel :beifall:

grüsse
eni & co
 
Hi Eni!

Ja - umtaufen ist immer gut - haben meine allesamt hinter sich... Sammelbezeichnung ist derzeit "Kleine Flugschweine" :D

Schön, dass es Deinen Piepsern so gut geht bei Dir.

Liebe Grüße
 
:D flugschweine

wenn ich mit allen rede sag ich meistens "na, wie gehts denn unseren piepmatzen" oder na ihr scheisserchen :D

schon lustig, was für kosenamen einem allen einfallen können.

grüsse
eni
 
Motzi - sehr niedlich :D

Meine Sammelbezeichnung ist übrigens Schnuffis.
 
Anja12 schrieb:
Meine Sammelbezeichnung ist übrigens Schnuffis.

Schnuffis ist auch cool ;)

Meine beiden rufe ich natürlich nicht "Flugschweine" - obwohl's das manchmal echt trifft... :D
Morgens oder beim Nachhausekommen begrüße ich sie immer mit einem gesungenen "Hallo, ihr kleinen Hasenkinder" - das mögen sie gern... :mukke:

Frage @Eni:
War das mit dem Umbenennen jetzt eigentlich scherzhaft gemeint? Oder ernst? :?

LG
 
Thema: umtaufen?

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
615
iris
I
Zurück
Oben