Umverpaarung mal anders! ?

Diskutiere Umverpaarung mal anders! ? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi!! Habe 3 Pärchen eins musste ich vor längerer Zeit Separieren weil es nicht mehr ging! Nun nach dem Bau der neuen größeren Volliere habe...

  1. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hi!!

    Habe 3 Pärchen eins musste ich vor längerer Zeit Separieren weil es nicht mehr ging! Nun nach dem Bau der neuen größeren Volliere habe ich Sie wieder dazu gesellt und es gab natürlich erstmal wieder ne Zeitlang gerangel weil wie zuvor der eine Hahn ne andere Henne ziemlich gut fand/findet allerdings seine Henne da gar nicht mit einverstanden war. So nun hat es sich so eingespielt das der Hahn in der Volliere (grösstenteils) mit seiner ursprünglichen Henne zusammen ist allerdings sobald Sie alle draussen sind vergnügt er sich mit der fremden Henne , dem Hahn dieser Henne macht es irgendwie nichts !?

    Merkwürdig oder hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht!?? :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Hi!
    Also Ich wollte hier nu nicht die Mega Diskusions Runde Starten nur ledglich wissen ob das ((vermutlich)) Des öfteren bei dem einen oder anderen so vorgekommen ist!

    Wenn einer hier schreit ;) dann reicht mir das schon!!


    Dank euch!! :zustimm:
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.833
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Mittelfranken
    Bei meinen 5 Paaren Sperlingen hat eine Henne generell 2 Hähne die sich gegenseitig dulden.
    Anders sieht es aus, wenn du mit ihnen züchten willst - aber da sollten sie in Zuchtboxen und nur als Paar.
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Das kommt schon mal vor, nichts ungewöhnliches.

    Gruß
     
  6. ZoRRo

    ZoRRo Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47137 Duisburg
    Danke euch!!:bier:
     
Thema:

Umverpaarung mal anders! ?

Die Seite wird geladen...

Umverpaarung mal anders! ? - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...