Umverpaarung mal anders! ?

Diskutiere Umverpaarung mal anders! ? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi!! Habe 3 Pärchen eins musste ich vor längerer Zeit Separieren weil es nicht mehr ging! Nun nach dem Bau der neuen größeren Volliere habe...
ZoRRo

ZoRRo

Stammmitglied
Beiträge
491
Hi!!

Habe 3 Pärchen eins musste ich vor längerer Zeit Separieren weil es nicht mehr ging! Nun nach dem Bau der neuen größeren Volliere habe ich Sie wieder dazu gesellt und es gab natürlich erstmal wieder ne Zeitlang gerangel weil wie zuvor der eine Hahn ne andere Henne ziemlich gut fand/findet allerdings seine Henne da gar nicht mit einverstanden war. So nun hat es sich so eingespielt das der Hahn in der Volliere (grösstenteils) mit seiner ursprünglichen Henne zusammen ist allerdings sobald Sie alle draussen sind vergnügt er sich mit der fremden Henne , dem Hahn dieser Henne macht es irgendwie nichts !?

Merkwürdig oder hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht!?? :zwinker:
 
Hi!
Also Ich wollte hier nu nicht die Mega Diskusions Runde Starten nur ledglich wissen ob das ((vermutlich)) Des öfteren bei dem einen oder anderen so vorgekommen ist!

Wenn einer hier schreit ;) dann reicht mir das schon!!


Dank euch!! :zustimm:
 
Bei meinen 5 Paaren Sperlingen hat eine Henne generell 2 Hähne die sich gegenseitig dulden.
Anders sieht es aus, wenn du mit ihnen züchten willst - aber da sollten sie in Zuchtboxen und nur als Paar.
 
Danke euch!!:bier:
 
Thema: Umverpaarung mal anders! ?
Zurück
Oben