Umzug erfolgreich abgeschlossen und für gut befunden!

Diskutiere Umzug erfolgreich abgeschlossen und für gut befunden! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo...Ihr alle! AAAAAlllllssssooooo.... wie Ihr ja alle wisst, sind ja nun unsere Sperli-Bürder (ehemals Fanta-Vier, dann leider nur noch...

  1. Lia

    Lia Guest

    Hallo...Ihr alle!
    AAAAAlllllssssooooo....
    wie Ihr ja alle wisst, sind ja nun unsere Sperli-Bürder (ehemals Fanta-Vier, dann leider nur noch drei) alle an die Frau gekommen. Bis dahin hatten die drei ja eine ganz gut laufende WG mit unseren Agas. Mit den Mädels wurde es dann aber doch zu eng und sie zogen in eine "Notunterkunft" um, die natürlich viieeeeellll zu klein für die Süßen war. Ein kleiner Käfig, oben auf der Anbauwand im Wohnzimmer neben der Voliere(total unzureichend) aber da war auch immer was los! Eng kann auch manchmal soooo schön sein! Da läßt es sich zwansweis sooooo super kuscheln und schmusen. Natürlich stand die Tür
    den ganzen Tag offen und die durchgeknallten Nachbarn kamen oft vorbei um nach dem Rechten zu sehen und den "Kühlschrank" zu plündern. Die Post ließ sich mit dem neuen "Eihenheim" ganz schön Zeit aber gestern war es dann so weit.
    Der Postbote war hinter dem riesigen Karton gar nicht mehr zu sehen! Grins... Er stelle ihn dann in unserem Flur ab und sofort brach bei uns eine Art "Verkehrsstau" aus.Es ging nicht mehr vor und zurück. Gut, daß ich zwei Söhne habe und jede Menge Weiden in der Umgebung...So wurde erst der Käfig eingerichtet und dann noch ein paar schööööööne Schaukelspielzeuge aus frischen Weidenzweigen gebastelt. (Ich hatte manchmal echt Angst meine Jungs würden sich in die Finger bohren mit der Borhmaschine... aber nööööö! Keine Panik Mutti!) Also alles supi und der Umzug konnte beginnen. Die Zerge wollten zuerst nicht so recht und kletterten immer in ihren Minni-käfig zurück aber dann........Tolle Sache das!!!!!

    Nie wieder eine Einraumwohnung, wenn man eine Luxushütte haben kann!

    Mensch es ist sooooo schei.......,dass ich noch keine Fotos enstellen kann! Aber bald! Arbeite schon daran1
    Gruss
    Liane :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lia,

    das ist ja suuuuuuuuuper, da geht es Euch aber wirklich gut, wenn Ihr jetzt eine supertolle Luxuswohnung habt. Da gewöhnt man sich schnell ein, gell ;)?! Und dann auch noch super "möbliert". Besser geht's ja gar nicht!!!

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, Photos sehen will :D ;)!! Wie groß ist denn die Voliere??
     
  4. Lia

    Lia Guest

    Ja,ja... bin ja schon am wuseln wegen der Fotos.. Mein Nachbar hat versprochen morgen seine Kamera von der Arbeit mitzubringen...hoffe ganz doll!!!

    Na ne Voliere ist es nicht gerade, aber eine Art Papageienkäfig mit allem was das Vogelherz so erfreut. Ist ja auch nur das Winterquartier! Im Sommer gehts wieder raus in die Außenvoliere, die ebenfalls noch vergrößert wird!

    Hoffe es klappt morgen mit den Fotos...

    Dann werde ich "die Ware"liefern!

    viele Grüße

    Lia:0-
     
  5. sanwas

    sanwas Mitglied

    Dabei seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    51069 Köln
    Will auch Fotos sehen!!!!!!!!!!!!!

    Bitte, bitte, bitte!!!

    :D :D :D
     
  6. Lia

    Lia Guest

    So´n Scheiß....
    Mein Nachbar hat seine Fotomorgana natürlich auf Arbeit vergessen..... also keine Fotos für Euch...
    Ich könnt in die Tüte kotz.....! Bin wohl die Einzige, die hier noch keine Fotos vorweisen kann...schäm.....

    Aber ich bleibe am Ball und werde auch langsam zickig mit (unserem besten kumpel) Nachbarn!

    Mal sehen ob das besser zieht und er sich mehr Mühe gibt.

    gruss
    Lia0l
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Mach Dir mal keinen Streß, Lia ;). Es kann zwar nie schnell genug gehen mit Photos :D, aber das ganze soll ja Spaß machen und nicht in Streß ausarten!!!
     
  9. Lia

    Lia Guest

    Ach hör doch auf...
    ich bin stinke sauer...! Nun ja.. er ist ja auch nicht wirklich schuldig!
    Also mein Nachbar ist A: so mehr der Typ von der Sorte "komm ich heut nicht.." und B: immer soooo cooool drauf. Hab heute schon wieder nachgefragt. Hatte es ja schließlich versprochen.
    Aber er hat das Ding in der Redaktion liegen lassen und da liegt sie ja wohl wenigstens trocken.
    Er ist eben ein Schluderjan! Aber sonst echt nett!
    Soll ich ihn auf Bewärung frei lassen oder erst auf die Kamera warten und ihn dann lünchen.. grins*:k ;)
     
Thema:

Umzug erfolgreich abgeschlossen und für gut befunden!