Umzug - Ich sag vorerst Bye Bye

Diskutiere Umzug - Ich sag vorerst Bye Bye im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi ihr lieben! Morgen ist es soweit die Pieper und ich treten die lange Reise in den Schwarzwald an. Kurz gesagt morgen ziehen wir um. Wollte...
Viresse

Viresse

Vogel - und Menschenmama
Beiträge
731
Hi ihr lieben!
Morgen ist es soweit die Pieper und ich treten die lange Reise in den Schwarzwald an.
Kurz gesagt morgen ziehen wir um.
Wollte mich nur abmelden ihr kennt das ja sicher bis alles wieder angemeldet ist Telefon und Internet das dauert ja immer ein bisschen.

Ein bisschen mulmig ist mir schon weil wir nur mit dem LKW fahren und die Piepser hinten reinmüssen da ist es zwar hell und wir werden den Käfig festmachen aber 5-6 Stunden dauerstress... Hab da schon ein bisschen angst aber leider ist keine andere möglichkeit da.

Also ich komme wieder verlasst euch drauf :D :D :D


Bis denne und vergesst und nicht!
 
In den Schwarzwald??
Schön... darf ich fragen wohin genau???

Na denn viel Spaß beim Umziehen...
Und passt auf Eure Pieper auf!
Könnt Ihr sie nicht mit nach vorne nehmen auf den Schoß???
 
Dornstetten bei Freudenstadt :)
Ja ich hab auch angst ohne Ende wegen den Piepsern ich denke ich werde sie dann lieber die ganze Zeit auf den Schoss nehmen..
Eine Transportbox habe ich nicht nur einen kleineren Käfig
 
Na dann viel Spaß im Schwarzwald!
Da ist es schön!

Und die Piepser würd ich in der Tat lieber vorne haben.. hinten.. wer weiß.. da braucht bloß irgendwas umfallen oder sonst was sein... nene... dann lieber nen Megamuskelkater vom Käfighalten...
 
Dann wünsch ich dir eine gute Reise und ein gutes Einleben beim neuen Ort!

Lieber Gruss
Sandra
 
Ich wünsche Dir auch nen reibungslosen Umzug mit wenig Stress - ist zwar meist nicht möglich - aber man kann ja hoffen :D

Ich denke auch, daß es Deine Wellis vorne bei Dir besser hätten und auch sicherer aufgehoben sind.
Der Muskelkater vom Käfigfesthalten geht dann beim Kistenschleppen schon wieder weg :D

Viel Glück und nette Nachbarn im neuen Heim!
 
Hallo!

Frohes Umziehen! Ja, ich würd die Piepser auch lieber auf dem Schoß halten, da hast du sie ja auch im Blick. Wünsche dir liebe, Vogelfreundliche Nachbarn und gutes Einleben. Bis dann
 
Danke :)
So jetzt wird der PC abgebaut
bye bye
 
Hi Puschel,da Du Deinen PC wohl schon abgebaut hattest alles Gute für Dich,Deine Familie und Deine Wellis zu hoffendlich gut überstandenen Umzug!:) :0-
 
Thema: Umzug - Ich sag vorerst Bye Bye

Ähnliche Themen

Zurück
Oben