Umzug - Ich sag vorerst Bye Bye

Diskutiere Umzug - Ich sag vorerst Bye Bye im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ihr lieben! Morgen ist es soweit die Pieper und ich treten die lange Reise in den Schwarzwald an. Kurz gesagt morgen ziehen wir um. Wollte...

  1. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Hi ihr lieben!
    Morgen ist es soweit die Pieper und ich treten die lange Reise in den Schwarzwald an.
    Kurz gesagt morgen ziehen wir um.
    Wollte mich nur abmelden ihr kennt das ja sicher bis alles wieder angemeldet ist Telefon und Internet das dauert ja immer ein bisschen.

    Ein bisschen mulmig ist mir schon weil wir nur mit dem LKW fahren und die Piepser hinten reinmüssen da ist es zwar hell und wir werden den Käfig festmachen aber 5-6 Stunden dauerstress... Hab da schon ein bisschen angst aber leider ist keine andere möglichkeit da.

    Also ich komme wieder verlasst euch drauf :D :D :D


    Bis denne und vergesst und nicht!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flaeschchen, 16. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    In den Schwarzwald??
    Schön... darf ich fragen wohin genau???

    Na denn viel Spaß beim Umziehen...
    Und passt auf Eure Pieper auf!
    Könnt Ihr sie nicht mit nach vorne nehmen auf den Schoß???
     
  4. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Dornstetten bei Freudenstadt :)
    Ja ich hab auch angst ohne Ende wegen den Piepsern ich denke ich werde sie dann lieber die ganze Zeit auf den Schoss nehmen..
    Eine Transportbox habe ich nicht nur einen kleineren Käfig
     
  5. #4 flaeschchen, 16. April 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Na dann viel Spaß im Schwarzwald!
    Da ist es schön!

    Und die Piepser würd ich in der Tat lieber vorne haben.. hinten.. wer weiß.. da braucht bloß irgendwas umfallen oder sonst was sein... nene... dann lieber nen Megamuskelkater vom Käfighalten...
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Dann wünsch ich dir eine gute Reise und ein gutes Einleben beim neuen Ort!

    Lieber Gruss
    Sandra
     
  7. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ich wünsche Dir auch nen reibungslosen Umzug mit wenig Stress - ist zwar meist nicht möglich - aber man kann ja hoffen :D

    Ich denke auch, daß es Deine Wellis vorne bei Dir besser hätten und auch sicherer aufgehoben sind.
    Der Muskelkater vom Käfigfesthalten geht dann beim Kistenschleppen schon wieder weg :D

    Viel Glück und nette Nachbarn im neuen Heim!
     
  8. #7 Christianchen, 16. April 2004
    Christianchen

    Christianchen Guest

    Hallo!

    Frohes Umziehen! Ja, ich würd die Piepser auch lieber auf dem Schoß halten, da hast du sie ja auch im Blick. Wünsche dir liebe, Vogelfreundliche Nachbarn und gutes Einleben. Bis dann
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Danke :)
    So jetzt wird der PC abgebaut
    bye bye
     
  11. #9 tommi4893, 17. April 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hi Puschel,da Du Deinen PC wohl schon abgebaut hattest alles Gute für Dich,Deine Familie und Deine Wellis zu hoffendlich gut überstandenen Umzug!:) :0-
     
Thema:

Umzug - Ich sag vorerst Bye Bye

Die Seite wird geladen...

Umzug - Ich sag vorerst Bye Bye - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  3. Welcher Säger?

    Welcher Säger?: Hey, ich habe Bilder vom letzten Jahr durchgeschaut und bin mir in der bestimmung immer noch nicht sicher was das hier sein kann?! Damals hätte...
  4. Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!

    Kann mir jemand sagen um was für einen Vogel es soch handelt?!: Hallo, Hab vorhin dieses Küken gefunden. Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist? Vielen Dank :)
  5. Umzug von Schweden nach Deutschland

    Umzug von Schweden nach Deutschland: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ich bin vor 10 Jjahren mit meinem Jacko Blaukopfamazone 27 Jahre alt von Deutschland nach Schweden gezogen....