Umzug in den Wintergarten

Diskutiere Umzug in den Wintergarten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; >Nur was mir Sorgen machen würde ist das Netz. Können sie sich daarin nicht verfangen oder verhäddern? :?[/QUOTE] < Moin,Reginsche! Du...

  1. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    >Nur was mir Sorgen machen würde ist das Netz.
    Können sie sich daarin nicht verfangen oder verhäddern? :?[/QUOTE] <

    Moin,Reginsche!
    Du hattest Recht. Das Netz hat dann doch Probleme gemacht,irgendwie haben sich die Geier zwischen Netz und Draht gefummelt. :+schimpf
    Ist aber nichts passiert, Gott sei Dank. Manchmal kommt es blöder als man denkt. 8o
    Das Netz ist jetzt wieder raus.

    Gruß vom Karl.

    (wollte das nicht aus dem Zusammenhang reißen,deshalb nochmal in diesen Threat geschrieben, damit es jeder versteht,was ich meine ) :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Reginsche, 1. Juni 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Boahhh Karl.....

    mußt Du mir so einen Schreck einjagen :+schimpf :+schimpf

    Man gut, daß nichts passiert ist.

    Jetzt mußt Du wohl doch noch mal arbeiten und ein neues Deckengitter installieren :D :D :D

    Aber es macht doch Spaß immer mal was zu verändern oder etwa nicht. :D :D

    Da lag ich mit meiner Vorahnung ja mal wieder richtig.

    Aber tröste Dich. Ich habe auch schon so manches Mal gedacht--Wird schon gehen-- Und dann ruuuuuuuummmmmmmmmmssssssssssss!!!!! :nene:
     
  4. #23 Monika.Hamburg, 1. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo,

    ja Reginsche, wie Recht Du hast, da baut und überlegt man und was passiert,
    Gedankengang völlig daneben!

    Bei Karl das Netz bei mir meine Deckenplatten aber es macht doch immer wieder Spass etwas dazuzulernen ! :D

    Gruß
    Monika
     
  5. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    >Bei Karl das Netz bei mir meine Deckenplatten aber es macht doch immer wieder Spass etwas dazuzulernen ! :D <

    hih,Monika,Du wolltest ein Fitness-Studio für die Geier, ich einen Abenteuerspielplatz... :D

    Gruß vom Karl
     
  6. mel

    mel Guest

    Uiiiii Karl,
    nun auch mal von mir ein "alle Achtung"
    Hatte zwar schon vorher gestaunt, aber vergessen was zu schreiben. (Weisst ja, bin immernoch im Schockzustand wegen des reingerammten Gartenschauches.. obwohl vielleicht wars doch eher ein Regenabflussrohr)
    Das sieht ja man echt klasse aus!!
    Darf ich mal fragen wie viel das alles gekostet hat?? Wenn nicht, dann überlies die Frage einfach!!
    LG
    Melly
     
  7. #26 Gonzotier, 2. Juni 2005
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Super!

    Hallo Karl!

    Das ist ja echt ein Paradies geworden - Hut ab! :beifall:

    Und Deine Geierleins scheinen sich ja auch echt super wohl zu fühlen - aber wer würde das nicht!

    Das hast Du echt super toll gemacht!
    Kannst ganz dolle stolz auf Dich sein - einfach nur genial!

    Ganz lieben Gruß
    Kati :0-
     
  8. #27 Monika.Hamburg, 2. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Karl,

    wie machen sich Deine Beiden in ihrem neuen Paradis ?

    Sind sie sich schon Näher gekommen ????


    Gruß
    Monika
     
  9. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Moin!
    @ Mel:
    Haben die den Gartenschlauch auch entfernt?? :D
    Kosten: Wir haben nur das Material gekauft, meißtens Sonderposten. Das waren aber doch trotzdem im Laufe der fast zweijährigen Bauzeit (alles selber gemacht ) ca 15.000,- €

    @ Kati:
    Hör bloß auf mit der Lobhudelei! :~ Ja,die Geierlein fühlen sich wirklich wohl.
    Man hört sie den ganzen Tag im ganzen Haus pfeifen und sabbeln. Bei 8 Geiern in einem Raum ist´s manchmal ganz schön laut...

    @ Monika:
    Siggi und Gudrun jagen sich durch die Voli, Siggi beißt Gudrun in´s Bein, Gudrun beißt Siggi in den Flügel, gemeinsam werden die Äste bearbeitet, das Schnäbeln ist ziemlich ruppig, man sitzt nebeneinander und pfeift und unterhält sich...
    Du siehst: Alles bestens. :D

    Gruß vom Karl
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mel

    mel Guest

    Hi Karl,
    ich wollte ja schon lääängst im Bett sein, musste aber leider vorher noch 140 Euro im Parrotshop ausgeben :)
    Bei nächster Gelegenheit werde ich schaun, ob der Schlauch da noch hängt...
    Wer weiss, Pfusch im KH ist ja heutzutage an der Tagesordnung :)
    LG
    Melly
     
  12. #30 Monika.Hamburg, 3. Juni 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Karl,

    ganz ehrlich, wer stellt seinen Geiern schon einen Wintergarten zur Verfügung ?

    Ich habe nicht mal ein eigenes Zimmer zu Hause - ich meine ganz alleine und nur für mich ! :nene:

    Gruß
    Monika
     
Thema:

Umzug in den Wintergarten

Die Seite wird geladen...

Umzug in den Wintergarten - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Umzug von Schweden nach Deutschland

    Umzug von Schweden nach Deutschland: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ich bin vor 10 Jjahren mit meinem Jacko Blaukopfamazone 27 Jahre alt von Deutschland nach Schweden gezogen....
  3. Umzug mit Kanarien....

    Umzug mit Kanarien....: Hallo zusammen, brauche einen Rat von den Kanarienspezialisten!!! Wir ziehen in 10 Tagen um mit unseren 2 Kanarien. Distanz 1020 km....Süditalien-...
  4. Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel

    Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel: Hallo, wieder einmal zerbreche ich mir den Kopf wie ich weiter mit meinen mittlerweilen 14 Gouldamadinen weiter verfahren soll. Ich habe...
  5. 65824 Timbrado Gesangskanarien Pärchen wegen eines Umzugs abzugeben

    65824 Timbrado Gesangskanarien Pärchen wegen eines Umzugs abzugeben: Schwerenherzens gebe ich ein Timbradopaar ab, weil ich umziehe. Die beiden sind 2015 geboren und sind unzertrennlich. Da sie blutsfremd sind...