Umzug in die größere Villa

Diskutiere Umzug in die größere Villa im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich find' leider den Käfig-Beitrag nicht mehr.... meine zwei Jungs sind heute in ihr neues Zu Hause umgezogen und...
T

Tinuviel

Guest
Hallo zusammen,

ich find' leider den Käfig-Beitrag nicht mehr....

meine zwei Jungs sind heute in ihr neues Zu Hause umgezogen und irgendwann diese Woche ziehen zwei neue Mädels auch noch ein... wird ja auch langsam Zeit und ich möcht' so gern Nachwuchs haben.

viele Grüße
Sabine

PS: unten seht ihr die Neue Vogelvilla und nochmals meine beiden Jungs (Caruso und Tiron/Tinuviel)
 
Schöne Villa hast Du da!
Wo hast Du sie denn her? Die gefällt mir. :)
 
Hi Du :-)

die hab ich von der *werbungmach* Bird-box :) . "Azzurra" heißt sie und ist teilbar.
Momentan ist nur der obere "Stock" bewohnt - unten kommen nach einer Woche im Quarantänekäfig die Mädels rein, wenn's denn dieses Mal *wirklich* Mädels sind :s .

viele Grüße
Sabine
 
die Mädels sind da :-)

Hallo zusammen,

heut hab ich endlich bei einem Züchter 2 Hennen für meine Jungs gefunden *freufreufreu*. Die gelbe (noch namenlose) ist völlig handzahm: kurz nachdem ich sie in den Übergangskäfig gesetzt hab und sie mit Salat anlocken wollte, flatterte sie mir auf die Hand und war kaum vom Salat wegzubewegen *freujubelrumhüpf*. Unten seht ihr die Mädels :D

liebe Grüße
Sabine
 
Klasse! Die gefallen mir.
Mach doch mal bitte beízeiten ein Foto von allen vieren, ja?:0-
 
Hi,

wahrscheinlich werde ich die vier erst nach Ostern zusammen in die Voliere setzen zwecks Krankheitsvorsorge/Begutachtung. Die grünliche hat nämlich heute Abend angefangen zu niesen (so laut kenne ich das von den Hähnen gar nicht)...... Vitamine sind schon im Wasser, morgen früh gibts Vitamine und falls es schlimmer wird, geht's sofort zu nem Checkup zum Tierarzt. Wahrscheinlich war's ein bisserl viel Stress für sie heute.

viele Grüße
Sabine
 
und ein letzes für heute....

liebe Grüße
Sabine
 
Tolle Fotos, besonders die Flugbilder sind Dir gut gelungen.
:0-
 
Thema: Umzug in die größere Villa
Zurück
Oben