Umzug in die Schweitz

Diskutiere Umzug in die Schweitz im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi, da ich in die schweitz auswandere, hab ich ein problem mit meinen Zebras, wie transportiere ich die 13 am besten weil es doch min. 4-5 Std...
V

VandeerPipe

Guest
Hi,
da ich in die schweitz auswandere, hab ich ein problem mit meinen Zebras, wie transportiere ich die 13 am besten weil es doch min. 4-5 Std. fahrt sind.
Bin für jeden Vorschlag dankbar

VandeerPipe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In die übliche Karton Vogeldosen wird gutgehen auch mit Stress geht das denn sehr gut, weil sie sehen ja nichts
Ausstellungkäfige wird auch gegen, aber pass auf mit Kälte und Zug, und sorg dafür das die Vögel vor der Abfahrt gegessen haben.
 
Thema: Umzug in die Schweitz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben