Umzug in Eigenheim...

Diskutiere Umzug in Eigenheim... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Euer Modi zieht ins eigenheim... am 30. Dez. ist Schlüsselübergabe... dann ist stress pur angesagt... Ich bitte euch also mich für die Zeit...

  1. #1 Ziegenfreund, 27. Dezember 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Euer Modi zieht ins eigenheim... am 30. Dez. ist Schlüsselübergabe... dann ist stress pur angesagt...

    Ich bitte euch also mich für die Zeit von jetzt, bis zum 20. Januar zu entschuldigen... ich werde sicher zwischendurch mal reinschauen, aber erwartet nicht zu viel...

    bis denne... :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi1302

    Mischi1302 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Na dann viel Spaß beim Umzug und guten Rutsch!!!

    Liebe Grüße
    Michaela, 7 Wellis, 4 Schönis und 2 Ziegen
     
  4. paavo

    paavo Guest

    guten rutsch und wenig stress micha aus bremen :bier:
     
  5. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo Michael dann drücke ich dir die Daumen das alles gut geht, kann da ein Lied davon singen :D . Habe ich dieses Jahr auch alles mit gemacht, aber der Streß hat sich gelohnt :bier: . Wünsche dir einen guten Rutsch in das Jahr 2005 :0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Umzug in Eigenheim...