Umzug in Eigenheim...

Diskutiere Umzug in Eigenheim... im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Euer Modi zieht ins eigenheim... am 30. Dez. ist Schlüsselübergabe... dann ist stress pur angesagt... Ich bitte euch also mich für die Zeit...
Z

Ziegenfreund

Guest
Euer Modi zieht ins eigenheim... am 30. Dez. ist Schlüsselübergabe... dann ist stress pur angesagt...

Ich bitte euch also mich für die Zeit von jetzt, bis zum 20. Januar zu entschuldigen... ich werde sicher zwischendurch mal reinschauen, aber erwartet nicht zu viel...

bis denne... :0-
 
Na dann viel Spaß beim Umzug und guten Rutsch!!!

Liebe Grüße
Michaela, 7 Wellis, 4 Schönis und 2 Ziegen
 
guten rutsch und wenig stress micha aus bremen :bier:
 
Hallo Michael dann drücke ich dir die Daumen das alles gut geht, kann da ein Lied davon singen :D . Habe ich dieses Jahr auch alles mit gemacht, aber der Streß hat sich gelohnt :bier: . Wünsche dir einen guten Rutsch in das Jahr 2005 :0-
 
Thema: Umzug in Eigenheim...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben