Umzug in neuen Käfig

Diskutiere Umzug in neuen Käfig im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, haben lange nichts von uns hören lassen. Endlich sind unsere Geier in ihren neuen Käfig umgezogen. MIt Hauruck-Aktion, so wie wie es...

  1. Nobody

    Nobody Guest

    Hallöchen,
    haben lange nichts von uns hören lassen.
    Endlich sind unsere Geier in ihren neuen Käfig umgezogen. MIt Hauruck-Aktion, so wie wie es vorhatten hat es nicht geklappt, weil noch keine Jalousien vor den Fenstern waren und sich die Geier ja bei jdem bisschen erschrecken.
    Also blieb uns nur die Langsam-dran-gewöhnen-Methode. Jetzt hängen die Jalousien, und die Neugierde hat auch gesiegt. Geier rein, Klappe zu und Ende vom Lied :dance:
    Hier nun noch ein paar Bilder vom neuen Domizil.

    Anne und Jan mit Chico und Lilly
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogeline, 29. Mai 2007
    Vogeline

    Vogeline Banned

    Dabei seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Hamburg
    Urig

    Hallo,
    na das ist ja urig. Kann man sich da als Grauer nicht wohlfühlen?

    Viele Grüße
    Vogeline
     
  4. #3 Tierfreak, 30. Mai 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Schönes Teil :zustimm: , habt Ihr das selbst gebaut :~ ?

    Ja ja, diese ollen grauen Angstschisser, gell.
    Aber nun habt Ihr es ja geschafft :D !
     
  5. #4 Reginsche, 30. Mai 2007
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das sieht ja richtig toll aus.

    Mal sehen wie lange dan Holz seine Form behält.

    Wird von den Grauen bestimmt nocht umgestaltet.:D
    Aber echt klasse geworden.:zustimm:
     
  6. #5 Naschkatzl, 30. Mai 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Also das sieht wirklich klasse aus.

    Ist mal ne andere Form von ner Voliere. Doch mit dem Holz hätte ich Angst das es ne ewige Baustelle wird.


    Grüssle
    Corinna
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    super toll geworden das neue geierheim.......und so urig......stimmt.....fühlt man sich gleich wie in einer berhütte.....oder so???

    da ist ganz viel arbeit und liebe drin verbaut.....aber ich hoffe auch das das holz noch lange stand hält....
     
  9. Nobody

    Nobody Guest

    Danke für die netten Antworten.
    Wir hoffen auch, dass das holz ne Weile durchhält. Vorher hatten wir auch einen aus Holz und der war recht standhaft.
    Die Voliere ist selbstgebaut, Jans Vater hat die letzten 2 Monate daran gebastelt. Jetzt müssen wir uns für ihn natürlich auch noch was nettes überlegen.:idee:
    Die Geier haben sich inzwischen recht gut eingelebt, Lilly mag gar nicht rauskommen.

    Liebe Grüße,
    Anne, Jan und die Geier
     
Thema:

Umzug in neuen Käfig