Umzug in neuen Käfig

Diskutiere Umzug in neuen Käfig im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, haben lange nichts von uns hören lassen. Endlich sind unsere Geier in ihren neuen Käfig umgezogen. MIt Hauruck-Aktion, so wie wie es...
N

Nobody

Guest
Hallöchen,
haben lange nichts von uns hören lassen.
Endlich sind unsere Geier in ihren neuen Käfig umgezogen. MIt Hauruck-Aktion, so wie wie es vorhatten hat es nicht geklappt, weil noch keine Jalousien vor den Fenstern waren und sich die Geier ja bei jdem bisschen erschrecken.
Also blieb uns nur die Langsam-dran-gewöhnen-Methode. Jetzt hängen die Jalousien, und die Neugierde hat auch gesiegt. Geier rein, Klappe zu und Ende vom Lied :dance:
Hier nun noch ein paar Bilder vom neuen Domizil.

Anne und Jan mit Chico und Lilly
 

Anhänge

  • P5290244.JPG
    P5290244.JPG
    29,2 KB · Aufrufe: 91
  • P5290246.JPG
    P5290246.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 75
  • P5160086.JPG
    P5160086.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 65
Urig

Hallo,
na das ist ja urig. Kann man sich da als Grauer nicht wohlfühlen?

Viele Grüße
Vogeline
 
Schönes Teil :zustimm: , habt Ihr das selbst gebaut :~ ?

MIt Hauruck-Aktion, so wie wie es vorhatten hat es nicht geklappt, weil noch keine Jalousien vor den Fenstern waren und sich die Geier ja bei jdem bisschen erschrecken.
Also blieb uns nur die Langsam-dran-gewöhnen-Methode. Jetzt hängen die Jalousien, und die Neugierde hat auch gesiegt. Geier rein, Klappe zu und Ende vom Lied
Ja ja, diese ollen grauen Angstschisser, gell.
Aber nun habt Ihr es ja geschafft :D !
 
Das sieht ja richtig toll aus.

Mal sehen wie lange dan Holz seine Form behält.

Wird von den Grauen bestimmt nocht umgestaltet.:D
Aber echt klasse geworden.:zustimm:
 
Also das sieht wirklich klasse aus.

Ist mal ne andere Form von ner Voliere. Doch mit dem Holz hätte ich Angst das es ne ewige Baustelle wird.


Grüssle
Corinna
 
super toll geworden das neue geierheim.......und so urig......stimmt.....fühlt man sich gleich wie in einer berhütte.....oder so???

da ist ganz viel arbeit und liebe drin verbaut.....aber ich hoffe auch das das holz noch lange stand hält....
 
Danke für die netten Antworten.
Wir hoffen auch, dass das holz ne Weile durchhält. Vorher hatten wir auch einen aus Holz und der war recht standhaft.
Die Voliere ist selbstgebaut, Jans Vater hat die letzten 2 Monate daran gebastelt. Jetzt müssen wir uns für ihn natürlich auch noch was nettes überlegen.:idee:
Die Geier haben sich inzwischen recht gut eingelebt, Lilly mag gar nicht rauskommen.

Liebe Grüße,
Anne, Jan und die Geier
 
Thema: Umzug in neuen Käfig

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
3.526
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben