Umzug in Voliere ?
Diskutiere Umzug in Voliere ? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen! Mein Kanarienpärchen soll in den nächsten Tagen in eine große Zimmervoliere umziehen!Da die Henne aber noch am brüten ist...
Thema:
Umzug in Voliere ?
Die Seite wird geladen...
-
Umzug in Voliere ? - Ähnliche Themen
-
Umzug von Innen- nach Außenvoliere
Umzug von Innen- nach Außenvoliere: Guten Abend, ich stelle mir gerade die Frage ob ich meine Kernbeißer in die Außenvoliere setzen kann? Bisher lebten sie in einer großen... -
Umzug steht an... + Beleuchtung für die Voliere
Umzug steht an... + Beleuchtung für die Voliere: Hallo ihr Lieben, heute beschäftigen mich gleich zwei Themen gleichzeitig :zwinker: Und zwar werde ich Mitte März meinen eigenen Umzug... -
Umzug in Voliere ???
Umzug in Voliere ???: Hallo zusammen , kurze frage an die Experten unter Euch . Ist es möglich ein Nymphenweibchen nach jahrelanger Käfig / Papageienkäfig Haltung nun... -
Umzug in Außenvoliere
Umzug in Außenvoliere: Hallo zusammen, vorab, ich besitze 2 Rosellas, komme aber mit meinem Problem mal zu euch rüber, weil hier einfach mehr los ist und mein Problem... -
Umzug in Aussenvoliere
Umzug in Aussenvoliere: Hallo, wir werden im Sommer von unserer Wohnung in ein Haus umziehen und unsere Geier kommen natürlich mit. Geplant ist den Tieren endlich eine...