umzug mit wellensittichen

Diskutiere umzug mit wellensittichen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ok, danke für eure hilfe. heute ist es dann soweit, die kleinen werden "umgesiedelt". der eigentliche umzug (also kistenschleppen ;)) ist erst...

  1. mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ok, danke für eure hilfe.
    heute ist es dann soweit, die kleinen werden "umgesiedelt".
    der eigentliche umzug (also kistenschleppen ;)) ist erst später aber ich denke für die wellis (und für mich) ist es weniger stress wenn wir vorher in der neuen wohung sind, dann können sie sich schon etwas einleben und bekommen den ganzen menschen-umzugsstress nicht so mit.
    also drückt mir die daumen dass alles gut geht! ich bin ja sowasvon nervös :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mamavogel

    mamavogel welliwächterin

    Dabei seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    so, ich wollte das hier mal updaten damit ihr auch den rest der geschichte erfahrt ;)

    also die beiden haben den umzug ganz gut überstanden, allerdings musste ich sie doch im käfig transportieren da sie sich nicht einfangen ließen...
    das lief auch ganz gut.
    victor ist schon wieder ganz munter, evelyn fremdelt noch etwas und hat auch ein wenig durchfall, aber nichts schlimmes denke ich. :-)

    so, damit kennt ihr nun auch den auzsgang der story ;)
     
Thema: umzug mit wellensittichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umzug mit wellensittichen

    ,
  2. umziehen mit wellensittich

    ,
  3. umzug wellensittiche

    ,
  4. umziehen mit wellensittichen,
  5. wellensittiche umzug,
  6. wellensittich umzug