umzug mit wellensittichen

Diskutiere umzug mit wellensittichen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ok, danke für eure hilfe. heute ist es dann soweit, die kleinen werden "umgesiedelt". der eigentliche umzug (also kistenschleppen ;)) ist erst...

1. mamavogel

mamavogel welliwächterin

ok, danke für eure hilfe.
    heute ist es dann soweit, die kleinen werden "umgesiedelt".
    der eigentliche umzug (also kistenschleppen ;)) ist erst später aber ich denke für die wellis (und für mich) ist es weniger stress wenn wir vorher in der neuen wohung sind, dann können sie sich schon etwas einleben und bekommen den ganzen menschen-umzugsstress nicht so mit.
    also drückt mir die daumen dass alles gut geht! ich bin ja sowasvon nervös :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mamavogel

mamavogel welliwächterin

so, ich wollte das hier mal updaten damit ihr auch den rest der geschichte erfahrt ;)

also die beiden haben den umzug ganz gut überstanden, allerdings musste ich sie doch im käfig transportieren da sie sich nicht einfangen ließen...
    das lief auch ganz gut.
    victor ist schon wieder ganz munter, evelyn fremdelt noch etwas und hat auch ein wenig durchfall, aber nichts schlimmes denke ich. :-)

so, damit kennt ihr nun auch den auzsgang der story ;)

Thema: umzug mit wellensittichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umzug mit wellensittichen

,
  2. umziehen mit wellensittich

,
  3. umzug wellensittiche

,
  4. umziehen mit wellensittichen,
  5. wellensittiche umzug,
  6. wellensittich umzug
Die Seite wird geladen...

umzug mit wellensittichen - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...