umzug mit wellensittichen

Diskutiere umzug mit wellensittichen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo. ich muss warscheinlich bald umziehen und frage mich nun wie ich das mit meinen beiden wellensittichen am besten bewerkstellige??? die...
ok, danke für eure hilfe.
heute ist es dann soweit, die kleinen werden "umgesiedelt".
der eigentliche umzug (also kistenschleppen ;)) ist erst später aber ich denke für die wellis (und für mich) ist es weniger stress wenn wir vorher in der neuen wohung sind, dann können sie sich schon etwas einleben und bekommen den ganzen menschen-umzugsstress nicht so mit.
also drückt mir die daumen dass alles gut geht! ich bin ja sowasvon nervös :(
 
so, ich wollte das hier mal updaten damit ihr auch den rest der geschichte erfahrt ;)

also die beiden haben den umzug ganz gut überstanden, allerdings musste ich sie doch im käfig transportieren da sie sich nicht einfangen ließen...
das lief auch ganz gut.
victor ist schon wieder ganz munter, evelyn fremdelt noch etwas und hat auch ein wenig durchfall, aber nichts schlimmes denke ich. :-)

so, damit kennt ihr nun auch den auzsgang der story ;)
 
Thema: umzug mit wellensittichen
Zurück
Oben