Umzug nach Thailand ?

Diskutiere Umzug nach Thailand ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen wer ist schon mal mit seinen lieben Grünen ausgewandert ? Es geht eventuell nach Thailand und ich möchte gerne Pepi und Lena...

  1. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    Hallöchen
    wer ist schon mal mit seinen lieben Grünen ausgewandert ?
    Es geht eventuell nach Thailand und ich möchte gerne Pepi und Lena mitnehmen.

    wer hat erfahrung oder kann mir tips geben ????????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Auswärtiges Amt
    Konsulat
    Naturschutzamt (Export/Ausfuhr)
    Beförderungsbedingungen der Fluggesellschaft
    Gesundheitsbescheinigung für Einfuhr in Thailand, Alter der Bescheinigung
    Evtl. Quarantäne?
    Futtermittel mitnehmen?
    Futter Vorort? Wo? Was?
    Etc.......
    Wenn Du angekommen bist :D, melde dich :zustimm:
     
Thema:

Umzug nach Thailand ?

Die Seite wird geladen...

Umzug nach Thailand ? - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Vögel aufgenommen in Thailand

    Vögel aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, kann ich diese Vögel dem Manyarweber / Plocaidae zuordnen und handelt es sich bei diesen um ein Männchen (gelbe Kappe), ein...
  3. aufgenommen in Thailand

    aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, hier in Thailand trifft man überall auf den Hirtenmaina. Das müßte doch auch einer sein, auch wenn er oben herum wie ein Geier wirkt.
  4. Kormoran: aufgenommen in Thailand

    Kormoran: aufgenommen in Thailand: Hallo zusammen, ist es möglich, dass es sich hierbei um eine Braunwangenscharbe handelt. Viele Grüße Peter B.
  5. Aufnahmeort Thailand

    Aufnahmeort Thailand: Ist es möglich, dass es sich bei diesem Vogel um einen Schwarzflügel-Iora handelt. Danke um Antwort Peter B.