umzug nach tirol
Diskutiere umzug nach tirol im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo allerseits hallo sibylle war schon lange nicht mehr im netz . hab mal eine frage . Ich werde im januar nach tirol umziehen nehme meine...
Thema:
umzug nach tirol
Die Seite wird geladen...
-
umzug nach tirol - Ähnliche Themen
-
nach Umzug zu laut
nach Umzug zu laut: nach Umzug zu laut , vormittags wenn sie im käfig sitzen was kann ich für training machen und wie möchte meine beiden grauen nicht weitergeben... -
Umzug von Finnland nach Österreich
Umzug von Finnland nach Österreich: abgetrennt als eigenes Thema von hier wir planen Ende des Sommers einen Umzug von Finnland nach Österreich. Was ist der preislich günstigste Weg... -
Umzug von Innen- nach Außenvoliere
Umzug von Innen- nach Außenvoliere: Guten Abend, ich stelle mir gerade die Frage ob ich meine Kernbeißer in die Außenvoliere setzen kann? Bisher lebten sie in einer großen... -
Umzug von Schweden nach Deutschland
Umzug von Schweden nach Deutschland: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ich bin vor 10 Jjahren mit meinem Jacko Blaukopfamazone 27 Jahre alt von Deutschland nach Schweden gezogen.... -
Verhaltensveränderung nach Umzug
Verhaltensveränderung nach Umzug: Mein Welli Emma (Männlich) ist 8 Jahre alt und hat eine Partnerin Bella (5 Jahre alt). Wir lebten seid Emma da ist in einem Haus mit ruhiger...