Umzug steht bevor...

Diskutiere Umzug steht bevor... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo leute... wir ziehen in ein paar wochen um und ich wollte mal hören, was ihr so für erfahrungen dabei gemacht habt. mir wird es ja zb...
K

Katherina

Guest
hallo leute...


wir ziehen in ein paar wochen um und ich wollte mal hören, was ihr so für erfahrungen dabei gemacht habt. mir wird es ja zb schon ganz schlecht, wenn ich daran denke die 2m³ voliere hier erst abzubauen und drüben wieder aufzubauen. :k
allerdings haben wir in der neuen wohnung ein extra vogelzimmer, in dem die beiden den ganzen tag rumschreien können 8)

ich dachte wir setzen die beiden auf den freisitz, bauen das ding ab, drüben wieder aufbauen, dann die geier rübertransportieren und erstmal nen tag oder so drinnenbleiben.

das wird was werden :D
schiggen abend kathi


http://www.wancom.de/privat/mike/kathi/lisa.jpg
 
Hallo Kathi!
Als ich Umgezogen bin hab ich es auch so gemacht, alle Grauen auf einen Freisitz und dann die Voliere abgebaut und Verladen, danach Graue in Transportbox und ab die Fahrt.
Im neuen Heim Graue wieder raus auf Freisitz,Volieren aufgebaut und Graue wieder rein.
Wünsch dir alles Gute für deine Übersiedelung, ich weis wieviel Stress das sein kann!
 
Umzug

Hallo Katharina ,

meine beiden Graupapa´s haben zwar noch keinen Umzug hinter sich, aber ich wünsche Dir auf jedenfall viel Glück dabei.

Mögen die zwei sich in der neuen Umgebung genau so wohl fühlen wie Ihr .

:0- :0- :0- und Teu Teu Teu :0-

Mal ein Foto meiner Coco
 

Anhänge

  • coco seitlich.jpg
    coco seitlich.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 82
Ja, bei mir lief es ebenso.
Meine waren die ersten Tage richtig verwirrt. Tyson kam beim Freiflug immer gleich zu mir geflogen und hat sich nirgendswo hingetraut:D Allerdings hat es sich schnell gelegt. Mittlerweilen ist wieder einmal nichts mehr vor ihm sicher!
 
Thema: Umzug steht bevor...
Zurück
Oben