"Umzug" - und die Wellis gehen Freiwillig in die Voliere

Diskutiere "Umzug" - und die Wellis gehen Freiwillig in die Voliere im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wir haben hier letztes Wochenende 'ne große Umräumaktion gestartet :D und ich bin ein Zimmer weiter gezogen ;) Die 4 Geier, die ich bei...

  1. Pati

    Pati Guest

    Hallo,
    wir haben hier letztes Wochenende 'ne große Umräumaktion gestartet :D und ich bin ein Zimmer weiter gezogen ;)

    Die 4 Geier, die ich bei mir habe, haben hier schon alles felißig erkundet, haben auch schon neue Lieblingsplätze gefunden ;)

    Komisch finde ich jetzt nur, abends fliegen die 4 immer um die gleiche Zeit wieder zurück in die Voliere - vorher musste ich die immer fangen :~

    Woher diese plötzliche Wandlund und was hat das mit dem Umzug zu tun (bzw. hat das überhaupt was damit zu tun?)?

    LG,
    Pati
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    ich glaube die fühlen sich in der voliere sicher...
    und sicherheit brauchen sie immer beim schlafen. meist liegt es auch an der höhe. früher sind meine nachts auch nicht in den käfig gegangen, die lampe war halt schön hoch und da fühlten sie sich sicherer. seit die voliere da ist ist es nicht mehr so. da fliegen sie in der voliere auf den höchsten platz und schlafen:D
    übrigens ist bei einem käfig auch alle seiten offen das mögen ´sie nicht so sehr und alles ist zu klein, kein möglichkeit auszureisen, das ist in ner voleire anders:~
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Möglich

    ist folgendes. Die gesamte Umgebung hat sich verändert nur die Voliere bietet den gewohnten Anblick. Sie ist halt noch heimisch.
     
Thema:

"Umzug" - und die Wellis gehen Freiwillig in die Voliere

Die Seite wird geladen...

"Umzug" - und die Wellis gehen Freiwillig in die Voliere - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  3. edelstahlgitter für Volieren

    edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  4. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...