Umzug volzogen !!

Diskutiere Umzug volzogen !! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Halli Hallo Heute morgen sind meine vier Racker in ihre neue voliere umgezogen , und sie fühlen sich sichtlich wohl.Fehlen nur noch ein paar...

  1. #1 Larissa19, 29. März 2008
    Larissa19

    Larissa19 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo

    Heute morgen sind meine vier Racker in ihre neue voliere umgezogen , und sie fühlen sich sichtlich wohl.Fehlen nur noch ein paar naturäste , die bringt mein Mann heute abend mit . Meine jüngste 10 Monate beobachtet die 4 mit voller begeisterung .. Ach ja die voliere ist 1,60 hoch und 80cm breit , das ist doch ausreichend für 4 wellis oder ???


    Lg Moni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T@lip

    T@lip Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Habt ihr es gekauft??
    Da können die wellensittiche nicht richtig fliegen!
    Sie können ja nicht wie ein Hubschrauber abfliegen.
    ICh würde die voliere abgeben und etwas holen was länger als 80 ist oder selber bauen:zustimm:
     
  4. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    umgekehrt wären die Maße besser - Wellis fliegen waagrecht und nicht senkrecht :nene:
     
  5. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.232
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Das reicht normalerweise nicht mal für 2 wenn man von den Mindestanforderungen (1m Breite für 1 Paar) ausgeht. Wellis sind keine Hubschrauber und die Höhe eines Käfigs ist absolut zweitrangig. Auf die Breite kommt es an!
    Wenn du diesen Käfig behälts, brauchen deine Geier ganztägigen Freiflug.

    Und wiedermal war Ottmar schneller... :D
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    oder du holst dir noch ein solchen Voliere und baust sie zusammen :zwinker:
    Hab ich vorher so gemacht :zwinker:
     
  7. #6 Larissa19, 29. März 2008
    Larissa19

    Larissa19 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sie haben den ganzen Tag Freiflug, nur lasse ich sie jetzt erstmal zwei tage im käfig , damit sie sich daran gewöhnen .Wir haben ihn geschenkt bekommen , Bei drei kindern ist das etwas schwierig mit dem geld .Und ich dachte mir bevor sie im kleinen käfig sitzen ist es so doch erstmal besser ..
     
  8. #7 Stubenhockerin, 29. März 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    @ all
    Larissa hat doch gar nicht geschrieben wie LANG der Käfig ist
    sie hat doch nur zwei Maße angegeben
    wie lang ist denn dein Käfig Larissa ?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Larissa19, 29. März 2008
    Larissa19

    Larissa19 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    1,60 hoch , 80 tief , und 120 breit
     
  11. Andrea70

    Andrea70 Guest

    Na, das ist doch super für 4 Wellis. Dann brauchst du dir keine Gedanken machen.:zustimm:
     
Thema:

Umzug volzogen !!

Die Seite wird geladen...

Umzug volzogen !! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Umzug von Schweden nach Deutschland

    Umzug von Schweden nach Deutschland: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ich bin vor 10 Jjahren mit meinem Jacko Blaukopfamazone 27 Jahre alt von Deutschland nach Schweden gezogen....
  3. Umzug mit Kanarien....

    Umzug mit Kanarien....: Hallo zusammen, brauche einen Rat von den Kanarienspezialisten!!! Wir ziehen in 10 Tagen um mit unseren 2 Kanarien. Distanz 1020 km....Süditalien-...
  4. Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel

    Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel: Hallo, wieder einmal zerbreche ich mir den Kopf wie ich weiter mit meinen mittlerweilen 14 Gouldamadinen weiter verfahren soll. Ich habe...
  5. 65824 Timbrado Gesangskanarien Pärchen wegen eines Umzugs abzugeben

    65824 Timbrado Gesangskanarien Pärchen wegen eines Umzugs abzugeben: Schwerenherzens gebe ich ein Timbradopaar ab, weil ich umziehe. Die beiden sind 2015 geboren und sind unzertrennlich. Da sie blutsfremd sind...