Umzug von Schweden nach Deutschland

Diskutiere Umzug von Schweden nach Deutschland im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ich bin vor 10 Jjahren mit meinem Jacko Blaukopfamazone 27 Jahre alt von Deutschland nach Schweden gezogen...
M

MartinaIrene

Neuling
Beiträge
1
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Ich bin vor 10 Jjahren mit meinem Jacko Blaukopfamazone 27 Jahre alt von Deutschland nach Schweden gezogen. Damals benötigte ich eine Bescheinigung das er gesund ist und natürlich seine Herkunftspapiere, Nun will ich wieder zurück und nun meine Frage. Hat sich grundlegend was geändert und welche Papiere benötige ich nun?
 
Hallo,
da Schweden in der EU ist, brauchst du meines Wissens den Herkunftsnachweis und ein Attest dass die Amazone gesund ist.
Ich denke vom zuständigen Amtstierarzt, auch wenn der nur einen Blick auf sie wirft.
Zur Sicherheit kannst du beim Bundesamt für Naturschutz nachfragen.
Ich weiß nicht ob Herr Rogalla noch zuständig ist.
 
Thema: Umzug von Schweden nach Deutschland

Ähnliche Themen

Zurück
Oben