Umzug von Welli´s

Diskutiere Umzug von Welli´s im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, guten Morgen, ich möchte mein Wohnzimmer umstellen, und habe eine Frage zu meinen beiden Piepmätzen. Seither stehen Sie links im Zimmer...

1. #1 zumhansi, 21.12.2004
    zumhansi

zumhansi Guest

Hallo, guten Morgen,

ich möchte mein Wohnzimmer umstellen, und habe eine Frage zu meinen beiden Piepmätzen.
    Seither stehen Sie links im Zimmer und ich würde Sie gerne im gleichen Zimmer, an die andere Seite umziehen.
    Gibt es diesbezüglich bedenken, bzw Tips?
    Die Vögel stehen inzwischen gut 2 Jahre am alten Platz.
    Kann man denen einen Umzug, zumuten ?

Gruß Hansjörg

2. #2 SoulOfDarkness, 21.12.2004
    SoulOfDarkness

SoulOfDarkness Guest

Das sollte eigentlich keine Probleme machen. Was Du dabei aber nicht vergessen solltest: eine Landemöglichkeit am alten Platz. Bei den ersten paar Runden werden die Piepser aus Gewohnheit noch dort hin fliegen. Die brauchen ne Weile, bis sie den neuen Platz "lernen". Mein Charly hat das nach 3 Runden begriffen, wo der neue Käfig jetzt steht ;)

3. #3 Basstom, 21.12.2004
    Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Nix hinzuzufügen. :)

4. #4 zumhansi, 21.12.2004
    zumhansi

zumhansi Guest

besten Dank!
    Dann wird nach Weihnachten geräumt !

Hansjörg

5. scotty

scotty Guest

sie werden vielleicht ein Paar Tagen beleidigt sein :D gibt sich aber wieder ;)

Thema:

Umzug von Welli´s

Die Seite wird geladen...

Umzug von Welli´s - Ähnliche Themen

1. Umzug von Finnland nach Österreich

Umzug von Finnland nach Österreich: abgetrennt als eigenes Thema von hier wir planen Ende des Sommers einen Umzug von Finnland nach Österreich. Was ist der preislich günstigste Weg...
  2. Umzug von Innen- nach Außenvoliere

Umzug von Innen- nach Außenvoliere: Guten Abend, ich stelle mir gerade die Frage ob ich meine Kernbeißer in die Außenvoliere setzen kann? Bisher lebten sie in einer großen...
  3. Umzug von Schweden nach Deutschland

Umzug von Schweden nach Deutschland: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ich bin vor 10 Jjahren mit meinem Jacko Blaukopfamazone 27 Jahre alt von Deutschland nach Schweden gezogen....
  4. Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel

Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel: Hallo, wieder einmal zerbreche ich mir den Kopf wie ich weiter mit meinen mittlerweilen 14 Gouldamadinen weiter verfahren soll. Ich habe...
  5. Umzug und pflege von Zebrafinken im Urlaub

Umzug und pflege von Zebrafinken im Urlaub: Hallo wir wollen bzw müssen umziehen. nun haben wir das Problem das dort wo wir hin müssen niemand kennen und auch nicht fremde Leute in die...