umzug

Diskutiere umzug im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi@all gestern war der große tag!!! Kibo und sari sind endlich auf meine etage gezogen... Nie mehr im ziggaretten rauch stehen/obwohl immer die...
Lulu

Lulu

Wir aus dem Siegerland
Beiträge
99
hi@all

gestern war der große tag!!! Kibo und sari sind endlich auf meine etage gezogen... Nie mehr im ziggaretten rauch stehen/obwohl immer die türe auf war/ die etage ist endlich fertig eingerichtet und gestrichen...dann 2 wochen gut durchlüftet und jetzt sind die beiden oben..Kibo findet das total genial..sari naja sari ist halt sari...ist sich noch sehr unsicher...frisst aber!!!!! Ich lasse sie übers w.ende auch noch in ihrem käfig auch wenn es mir sehr schwer fällt weil sie sonst ja mittlerweilen fast nur draussen waren...nur zum fressen nicht...aber ich denke es ist besser so können sie in ruhe die neue umgebung studieren und evtl. sehen sie ja auch das da jetzt schrägen sind?!?!?:-) oder ist das nicht gut wenn sie solange drin sind...naja ich freue mich aufjedenfal riiiiiiiiiiessig...

liebe grüße kibo sari und ich
 
Hi Lulu,

lass sie ruhig raus - die neue Umgebung erkunden sie auch beim Freiflug; und ja, sie erkennen auch Schrägen :zustimm:

__________________

LG
Sven und
 
Hallo,

ich würde auch sagen, unbedingt rauslassen. Selbst wenn sie nicht gleich fliegen sollten, können sie zumindest auf das Dach klettern und sich die Umgebung so ansehen.

Auch freut es mich, dass deine zwei Grauen endlich aus dem Zigarettenrauch deiner Eltern befreit sind. Deine Worte haben wohl keine Wirkung gezeigt, die du ihnen schon solange ans Herz gelegt hast.
 
ja cocorico endlic..
alle worte haben nix gebracht also habe ich den ganzen tag die haustüre aufgemacht weil sie ja noch unten bleiben "mussten"...so richtig wohl fühlen sie sich noch nicht aber das kommt noch..mein hund vermisst die beiden sie kommt immer wieder hoch um zu gucken ob es ihnen noch gut geht:zwinker:
 
Hallo,

die müssen sich jetzt erstmal an das neue Umfeld gewöhnen. Ist ja jetzt wieder alles neu, auch wenn der Käfig noch der alte ist. Aber zumindest leben sie jetzt in einer guten Luft, immerhin noch rechtzeitig, denn auf Dauer hätte das echte Folgen haben können. Darüber haben wir beide ja schon diskutiert, daher nochmals großartig, dass sie nun bei dir oben sind und nicht mehr da unten.
 
Thema: umzug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben