umzug

Diskutiere umzug im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hi@all gestern war der große tag!!! Kibo und sari sind endlich auf meine etage gezogen... Nie mehr im ziggaretten rauch stehen/obwohl immer die...

  1. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    hi@all

    gestern war der große tag!!! Kibo und sari sind endlich auf meine etage gezogen... Nie mehr im ziggaretten rauch stehen/obwohl immer die türe auf war/ die etage ist endlich fertig eingerichtet und gestrichen...dann 2 wochen gut durchlüftet und jetzt sind die beiden oben..Kibo findet das total genial..sari naja sari ist halt sari...ist sich noch sehr unsicher...frisst aber!!!!! Ich lasse sie übers w.ende auch noch in ihrem käfig auch wenn es mir sehr schwer fällt weil sie sonst ja mittlerweilen fast nur draussen waren...nur zum fressen nicht...aber ich denke es ist besser so können sie in ruhe die neue umgebung studieren und evtl. sehen sie ja auch das da jetzt schrägen sind?!?!?:-) oder ist das nicht gut wenn sie solange drin sind...naja ich freue mich aufjedenfal riiiiiiiiiiessig...

    liebe grüße kibo sari und ich
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hi Lulu,

    lass sie ruhig raus - die neue Umgebung erkunden sie auch beim Freiflug; und ja, sie erkennen auch Schrägen :zustimm:

    __________________

    LG
    Sven und
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    ich würde auch sagen, unbedingt rauslassen. Selbst wenn sie nicht gleich fliegen sollten, können sie zumindest auf das Dach klettern und sich die Umgebung so ansehen.

    Auch freut es mich, dass deine zwei Grauen endlich aus dem Zigarettenrauch deiner Eltern befreit sind. Deine Worte haben wohl keine Wirkung gezeigt, die du ihnen schon solange ans Herz gelegt hast.
     
  5. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    ja cocorico endlic..
    alle worte haben nix gebracht also habe ich den ganzen tag die haustüre aufgemacht weil sie ja noch unten bleiben "mussten"...so richtig wohl fühlen sie sich noch nicht aber das kommt noch..mein hund vermisst die beiden sie kommt immer wieder hoch um zu gucken ob es ihnen noch gut geht:zwinker:
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    die müssen sich jetzt erstmal an das neue Umfeld gewöhnen. Ist ja jetzt wieder alles neu, auch wenn der Käfig noch der alte ist. Aber zumindest leben sie jetzt in einer guten Luft, immerhin noch rechtzeitig, denn auf Dauer hätte das echte Folgen haben können. Darüber haben wir beide ja schon diskutiert, daher nochmals großartig, dass sie nun bei dir oben sind und nicht mehr da unten.
     
Thema:

umzug

Die Seite wird geladen...

umzug - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich in Wohnung?

    Nymphensittich in Wohnung?: Hallo, ich bin neu hier und glücklich mit einem Rosellapärchens. Allerdings werde ich nächstes Jahr studieren gehen und daher auch von Zuhause...
  2. Umzug von Schweden nach Deutschland

    Umzug von Schweden nach Deutschland: Vielen Dank für die schnelle Aufnahme Ich bin vor 10 Jjahren mit meinem Jacko Blaukopfamazone 27 Jahre alt von Deutschland nach Schweden gezogen....
  3. Umzug mit Kanarien....

    Umzug mit Kanarien....: Hallo zusammen, brauche einen Rat von den Kanarienspezialisten!!! Wir ziehen in 10 Tagen um mit unseren 2 Kanarien. Distanz 1020 km....Süditalien-...
  4. Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel

    Umzug von noch nicht durchgmauserten Jungvögel: Hallo, wieder einmal zerbreche ich mir den Kopf wie ich weiter mit meinen mittlerweilen 14 Gouldamadinen weiter verfahren soll. Ich habe...
  5. 65824 Timbrado Gesangskanarien Pärchen wegen eines Umzugs abzugeben

    65824 Timbrado Gesangskanarien Pärchen wegen eines Umzugs abzugeben: Schwerenherzens gebe ich ein Timbradopaar ab, weil ich umziehe. Die beiden sind 2015 geboren und sind unzertrennlich. Da sie blutsfremd sind...