Un-langweilige Photos :-)

Diskutiere Un-langweilige Photos :-) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, hier nochmal ein paar Coco-Bilder. Schöne Grüße von ginni

  1. ginni

    ginni Guest

    Hallo an alle,

    hier nochmal ein paar Coco-Bilder.

    Schöne Grüße von ginni
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 15. Mai 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Ginni,

    sehr schöne Bilder :zustimm: und warum scheint bei Euch die Sonne ?????

    Gruß
    Monika
     
  4. ginni

    ginni Guest

    Hallo monika,

    ooooh, das ist nur eine optische Täuschung!

    Nein, im Ernst, die Photos sind ein paar Tage alt. Jetzt scheint grad eine wunderbar rötliche Abendsonne, aber eben hat es sturzbachartig geregnet, alles ist noch klitschenass.

    Tröstet dich das ein wenig?

    Liebgruß von ginni
     
  5. #4 tweety1212, 15. Mai 2005
    tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Schöne Fotos :beifall:
    Aber auf dem ersten Bild schaut es aus als ob euer Coco ein wenig mager ist :?
    Die Brust sieht so nach innen gefallen aus, oder täuscht das?
     
  6. laura

    laura Guest

    die sind nicht langweilig!!sind doch schöne fotos!ab morgen soll es schöner werden,dann heissts wieder raus mit den geiern :bier:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ginni

    ginni Guest

    Hallo Marita,

    nein, das sieht nur so aus. Ich weiß zwar nicht, was er wiegt und ich wüsste auch nicht, wie ich ihn wiegen sollte, den unerzogenen, von mir erst kürzlich "übernommenen" (21 Jahre alten) Frechdachs, aber er frisst wie ein Scheunendresscher, das kann ich dir versichern.
    Wir kochen jeden Mittag für acht bis zehn Leute und da fällt beim Gemüse-Schnibbeln oder Salat machen immer etwas ab. Auch bekommt Coco jeden Tag frisches Obst (Apfel, Birne, Banane mag er sehr gerne, jedes rote Obst mag er nicht). Auch gekochte Kartoffeln, Broccoli und Ähnliches findet er super. So ganz nebenbei frisst er auch fast ein ganzes Schälchen Körner jeden Tag.

    Habe ich dich überzeugt? Ich hoffe, ja.

    Lieben Gruß von ginni
     
  9. ginni

    ginni Guest

    @laura:

    nix wärmer. s-meld
    Wettervorhersage für den Niederrhein:

    Montag 16
    Dienstag 14
    Mittwoch 15 Grad

    *grummelgrummel* :dagegen:

    Liebgruß von ginni
     
Thema:

Un-langweilige Photos :-)

Die Seite wird geladen...

Un-langweilige Photos :-) - Ähnliche Themen

  1. "Langweilige" Wellis, was tun?

    "Langweilige" Wellis, was tun?: Hi, Ich habe seit einer Weile 2 Wellensittich-Weibchen (ca. 3 Jahre alt). Mir ist von Anfang an aufgefallen, dass die beiden sehr wenig aktiv...
  2. Haflinger, langweilig?

    Haflinger, langweilig?: Nie und nimmer! ich war heute mit meiner Haflingerstute (15 Jahre) ausreiten. Soweit alles gut bis es dann Richtung nach Hause ging...Die Dame...
  3. Photos von aufdringlichen Möwen?

    Photos von aufdringlichen Möwen?: Ich habe mal im WWW mal Photos von Möwen gesehen, die auf Strand-Promenaden den Menschen Fisch-Semmeln klauen. Das sah ganz witzig aus. Aber ich...
  4. Photos des fringilles en Tours/France, COM

    Photos des fringilles en Tours/France, COM: Schwarzzeisig auf Weltmeisterschaft! [IMG] Yarrellzeisig [IMG] Hænfling [IMG] Bindenkreuzschnabel [IMG] Erlenzeisig aus...
  5. Ist das langweilig!

    Ist das langweilig!: Hier habe ich mal einen kleinen Eindruck, wie es bei uns zugeht, wenn Rocky und Cindy langweilig ist. 1. Ist das langweilig. Komm mit, ich weiß...