Un-langweilige Photos :-)

Diskutiere Un-langweilige Photos :-) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle, hier nochmal ein paar Coco-Bilder. Schöne Grüße von ginni
G

ginni

Guest
Hallo an alle,

hier nochmal ein paar Coco-Bilder.

Schöne Grüße von ginni
 

Anhänge

  • DSC01283.jpg
    DSC01283.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 105
  • DSC01284.JPG
    DSC01284.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 105
  • DSC01287a.JPG
    DSC01287a.JPG
    34 KB · Aufrufe: 106
Hallo Ginni,

sehr schöne Bilder :zustimm: und warum scheint bei Euch die Sonne ?????

Gruß
Monika
 
Hallo monika,

ooooh, das ist nur eine optische Täuschung!

Nein, im Ernst, die Photos sind ein paar Tage alt. Jetzt scheint grad eine wunderbar rötliche Abendsonne, aber eben hat es sturzbachartig geregnet, alles ist noch klitschenass.

Tröstet dich das ein wenig?

Liebgruß von ginni
 
Schöne Fotos :beifall:
Aber auf dem ersten Bild schaut es aus als ob euer Coco ein wenig mager ist :?
Die Brust sieht so nach innen gefallen aus, oder täuscht das?
 
die sind nicht langweilig!!sind doch schöne fotos!ab morgen soll es schöner werden,dann heissts wieder raus mit den geiern :bier:
 
Hallo Marita,

nein, das sieht nur so aus. Ich weiß zwar nicht, was er wiegt und ich wüsste auch nicht, wie ich ihn wiegen sollte, den unerzogenen, von mir erst kürzlich "übernommenen" (21 Jahre alten) Frechdachs, aber er frisst wie ein Scheunendresscher, das kann ich dir versichern.
Wir kochen jeden Mittag für acht bis zehn Leute und da fällt beim Gemüse-Schnibbeln oder Salat machen immer etwas ab. Auch bekommt Coco jeden Tag frisches Obst (Apfel, Birne, Banane mag er sehr gerne, jedes rote Obst mag er nicht). Auch gekochte Kartoffeln, Broccoli und Ähnliches findet er super. So ganz nebenbei frisst er auch fast ein ganzes Schälchen Körner jeden Tag.

Habe ich dich überzeugt? Ich hoffe, ja.

Lieben Gruß von ginni
 
@laura:

nix wärmer. s-meld
Wettervorhersage für den Niederrhein:

Montag 16
Dienstag 14
Mittwoch 15 Grad

*grummelgrummel* :dagegen:

Liebgruß von ginni
 
Thema: Un-langweilige Photos :-)

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
680
Sittie
S
scherzkeks
Antworten
3
Aufrufe
992
Wölkchen
W
S
Antworten
10
Aufrufe
1.927
face1
face1
Lagarero
Antworten
21
Aufrufe
3.240
Lagarero
Lagarero
Zurück
Oben