Unbeabsichtigt!

Diskutiere Unbeabsichtigt! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hey! Ich hab jetzt ca. meine Zebrafinken seit 9 oder sogar schon 10 jahren! Sie haben aber vor ca. 1 Woche zum ersten mal zum brüten begonnen...
O

Oilivia

Guest
Hey!
Ich hab jetzt ca. meine Zebrafinken seit 9 oder sogar schon 10 jahren! Sie haben aber vor ca. 1 Woche zum ersten mal zum brüten begonnen. Unbeabsichtigt! Wir wollten sie normalerweise gar nicht Züchten. Habe mich aber jetzt entschlossen sie doch brüten zu lassen und ich würde mich freuen wenn ich ein paar tipps bekommen könnte!

Glg Gugi
 
Wenn du es mal gerne erleben möchtes wie sie junge gorss ziehen solltes du sie gut auf bauhen dafür das heist mit viel geün und Kraftfutter:
Gurke
Petersil.
Gresse
Möhre usw.je nach den was sie alles mögen
Ei
Kalk
und aus den Zoofach geschaft ein aufzuchts futter das du ihnen unter das normale futter micht
achja hatten sie denn auch Nestmatterrial
Heu
KoKosfaser
und was zu aus polstern ich weis jetzt nicht wie das noch mal heist ich habe die verpachung nicht mehr ihrgent was mit Sp
wenn da das alles bechtes und du auch wellche hast die die Tier dir auch abnehmen(Denn die elten werden sie ihgent wann weg jagen,das ist in der natur auch so damit es einen inzucht gibt)also viel spass an deine Tieren.
 
Hallo Oilivia,

mit so alten Vögeln wirst Du keine Nachzucht mehr erwarten können...
Nimm am besten das Nest raus, weil Du dem alten Paar mit dem Brüten ganz sicher keinen Gefallen mehr tust.

MfG,
Steffi
 
Wahrscheinlich werden die Eier auch nicht befruchtet sein! Gruß Mike
 
Thema: Unbeabsichtigt!
Zurück
Oben