Unbebrütete Zebrafinkeneier gesucht!

Diskutiere Unbebrütete Zebrafinkeneier gesucht! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - huhu! vielleicht kommt euch meine anfrage komisch vor, aber ich probiers trotzdem! ;) ich suche unbebrütete Zebrafinkeneier! ich hab schon...
huhu!

@julia

mensch, dich hier zu treffen........lustig:D ich nehm dein angebot gerne an! je nach dem, wie die schlange vom züchter gefüttert wurde, komme ich vielleicht sogar mit deinen eiern hin! aber ich muss halt mal gucken!

@markus

meine schlange wird schon zebrafinkeneier fressen! sagt jedenfalls der züchter, der sie auch grade damit ernährt! am sonntag kommt ja meine schlange und das einzige, was noch nicht 100%ig da ist, sind halt die eier! hast du vielleicht noch welche?

Gruß
Rahel
 
Thema: Unbebrütete Zebrafinkeneier gesucht!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben