Unbedingt lesen !

Diskutiere Unbedingt lesen ! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich möchte hiermit Eure Aufmerksamkeit auf einen m.E. sehr informativen, fundierten und wichtigen FAQ-Beitrag von Doris...

1. VolkerM

VolkerM Guest

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit Eure Aufmerksamkeit auf einen m.E. sehr informativen, fundierten und wichtigen FAQ-Beitrag von Doris ("Handaufzuchten, Naturbruten oder Wildfänge?") lenken. Dieser Beitrag sollte für alle Halter/innen und diejenigen, die es werden wollen, "Pflichtlektüre" sein. Meine Bitte: Ausdrucken und intensiv lesen!

Liebe Grüße
    Volker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

Thema:

Unbedingt lesen !

Die Seite wird geladen...

Unbedingt lesen ! - Ähnliche Themen

1. Eier austauschen unbedingt nötig??

Eier austauschen unbedingt nötig??: Hallo zusammen, ist es zwingend notwendig die Eier gegen Kunsteier auszutauschen oder kann man der Natur freien Lauf lassen ???:zwinker: In der...
  2. Brauche unbedingt hilfe

Brauche unbedingt hilfe: Hallo, habe ein Problem mit meinen Kanarienvögel. Sie brüten perfekt ihre Eier aus. dann füttern sie die Jungtiere 5-6 tage lang und...
  3. Lesen DFC-Mitglieder auch mal die Wertungsordnung(WO)?

Lesen DFC-Mitglieder auch mal die Wertungsordnung(WO)?: WO-Ergänzung April 2011 für Orientalische-Galatzer,Bursa,Sisaker und Vrsacer-Roller Schraube..............drehen sich um ihre Längsachse und...
  4. DRINGEND! Bitte lesen!

DRINGEND! Bitte lesen!: Hallo ihr lieben, ich brauche mal schnell eure Meinung: Leider mußten wir am MO Abend unsere Piwi einschläfern lassen. :traurig: Jetzt sitzt...
  5. Brauchen Kaninchen unbedingt einen Leckstein?

Brauchen Kaninchen unbedingt einen Leckstein?: Hallo, brauchen Kaninchen unbedingt einen Salzleckstein? Wenn ja, wie nehmen sie das Salz dann in der Natur auf? Danke