unbefruchtet

Diskutiere unbefruchtet im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, hab ein paar, bei dem das gelege zum zweiten mal unbefruchtet ist. was kann ich tun, um die befruchtungsrate anzuheben? der hahn hatte...
ja stimmt heinrich,die behandlung mit propolis ist eine gute Lösung um den Schimmelbildung zu verhindern...habe ich total vergessen
12 Stunden quellen? ist das nicht zu viel für den Korn.man redet vom ertrinken und gären und weiss der Geier was.
 
Keimfutter

Hallo Netterhahn,ich weiß wird so gesagt ich habs immer so gemacht,mögen mal 11 sein so genau nehme ich es nicht. Ist so ein Anhaltspunkt.
 
Heinrich mache es ähnlich..... morgens gleich nach dem Aufstehen wird das Futter eingeweicht, das andere gespült und wiede aufgehängt und ein weiteres gefüttert so rotieren bei mir 3 Nylon Damenstrümpfe ( das Futter lässt sich sehr gut spülen).... Hatte früher auch mal ein Keimsilo das stank immer nach Muff ... Mit dieser Methode ist noch nie etwas schief gegangen auch nicht mit ein paar Stunden mehr oder wenieger.
 
Thema: unbefruchtet

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
455
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
9
Aufrufe
883
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben