Unbefruchtet???

Diskutiere Unbefruchtet??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe seit ca. 2 Monaten ein Kanarienpärchen. Diese Woche hat mein Weibchen (Maya) 4 Eier gelegt. Jetzt ist doch gar nicht die Zeit dafür, und...
T

Tashy

Guest
Ich habe seit ca. 2 Monaten ein Kanarienpärchen. Diese Woche hat mein Weibchen (Maya) 4 Eier gelegt. Jetzt ist doch gar nicht die Zeit dafür, und das Männchen hat auch gar nicht gebalzt. Er füttert sie zwar, aber die Eier sind bestimmt unbefruchtet, oder? Wie stelle ich fest ob sie unbefruchtet sind?
 
durchleuchten

Hai

am besten kaufst du dir eine kleine Stab Taschenlampe, damit kannst du dan die Eier durchleuchten.

Solltest aber ca 2-4 Tage warten, weil erst dan die Blutgefäse sichtbar werden!

Gruss Fabian
 
Hallo,

also ich kann das eigentlich erst so nach fünf Tagen sehen, in denen die Henne fest auf den Eiern gesessen und gebrütet haben muss.

Gruss, Jörg!!!
 
Thema: Unbefruchtet???

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
452
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
9
Aufrufe
875
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben