Unbefruchtete Eier aller Arten gesucht

Diskutiere Unbefruchtete Eier aller Arten gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, ich suche unbefruchtete Eier aller Vogelarten, da ich versuchen möchte, eine Sammlung verschiedenster Vogeleier zusammen zu...

1. Sunshine

Sunshine Senior Mitglied

Hallo Vogelfreunde,

ich suche unbefruchtete Eier aller Vogelarten, da ich versuchen möchte, eine Sammlung verschiedenster Vogeleier zusammen zu stellen (mit Beschriftung, von welchem Vogel das jeweilige Ei stammt).

Kosten für Versand und Verpackung würde ich natürlich übernehmen.

Bitte mailt mich an, wenn Ihr unbefruchtete Eier Eurer Vögel abgeben wollt. (Sunshine1z@gmx.de)

Besten Dank im voraus.

Sunshine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Hallöchen

Da kommst Du jetzt damit, im Herbst? Schade eigentlich. Ich habe mindestens 20 weg geschmissen. Aber die nächsten gehören Dir, versprochen. Wird aber bestimmt erst wieder im Frühjahr was :0- .

4. die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Sunshine,

willst Du Dich auf Eier bestimmter Vogelarten spezialisieren oder ist Dir egal, von wem die Eier sind? Evtl. hätte ich bald welche von Ringelamadinen.

Wenn Interesse besteht, teile mir doch bitte Deine Adresse mit.

5. Elch

Elch mit vielen Fragen

Wie wirst du die Eier haltbar machen?

6. Martina W.

Martina W. Guest

Ich habe welche von dreifarbigen Papageiamadinen. Kannste die brauchen?

7. Martina W.

Martina W. Guest

Ich habe von meinen Prachtfinken welche aufgehoben und sie einfach trocknen lassen. Jetzt sind sie fast hohl und ganz leicht.

8. Liora

Liora Guest

Habe welche von Nymphen und Wellis und von Zergwachteln......

9. Toby

Toby Foren-Guru

Meine sind alle ausgepustet, halten wunderbar über Jahre.........
    Möglichst dunkel halten, dann werden die meisten nicht so blass.......

10. Joerg

Joerg Guest

Moin,

ich habe noch vier Schwarzzeisigeier, die leider nicht bebrütet wurden...

Gruß
    Jörg

11. Sunshine

Sunshine Senior Mitglied

Danke

Hallo Vogelfreunde,

ich wollte mich bei allen bedanken, die mir mittlerweile ihre unbefruchteten Vogeleier haben zukommen lassen; dadurch nimmt meine Sammlung langsam Gestalt an.

Ich bin nach wie vor an unbefruchteten Vogeleiern interessiert, allerdings liegen mir bereits Eier folgender Arten vor (die ich daher nicht nochmal benötige): Ringelamadine, Kleiner Kubafink, Grauedelsänger, Kapuzenzeisig, Wellensittich, Sperlingspapagei, Jamaika-Fruchttaube.

Wer noch unbefruchtete Eier abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden, ich sammle alles!

Lieben Dank nochmal an alle, die mitgemacht haben,

beste Grüße,

Sunshine

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Martina W.

Martina W. Guest

Schäm0l

Habe vergessen, die die versprochenen Eier von den Papageiamadinen zu schicken. Hole dies aber bestimmt noch nach.
    Bitte nicht böse sein wegen meiner Schlampigkeit.

14. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Hallöchen

Meine Reisis haben schon wieder die Brutsaison eröffnet. Draussen sind Minusgrade und meine Schnattis balzen und wollen Kücken aufziehen :D . Ich habe mir schon überlegt, ob ich sie nicht mal eine halbe Stunde am Tag auf den Balkon stelle, um ihre Gemüter abzukühlen.
    Hast Du denn noch Interesse? Wenn ja wann und wohin und wieviele? :0-

Thema:

Unbefruchtete Eier aller Arten gesucht

Die Seite wird geladen...

Unbefruchtete Eier aller Arten gesucht - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...