Unbefruchtete Eier aller Arten gesucht

Diskutiere Unbefruchtete Eier aller Arten gesucht im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, ich suche unbefruchtete Eier aller Vogelarten, da ich versuchen möchte, eine Sammlung verschiedenster Vogeleier zusammen zu...

  1. Sunshine

    Sunshine Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Vogelfreunde,

    ich suche unbefruchtete Eier aller Vogelarten, da ich versuchen möchte, eine Sammlung verschiedenster Vogeleier zusammen zu stellen (mit Beschriftung, von welchem Vogel das jeweilige Ei stammt).

    Kosten für Versand und Verpackung würde ich natürlich übernehmen.

    Bitte mailt mich an, wenn Ihr unbefruchtete Eier Eurer Vögel abgeben wollt. (Sunshine1z@gmx.de)

    Besten Dank im voraus.

    Sunshine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Da kommst Du jetzt damit, im Herbst? Schade eigentlich. Ich habe mindestens 20 weg geschmissen. Aber die nächsten gehören Dir, versprochen. Wird aber bestimmt erst wieder im Frühjahr was :0- .
     
  4. die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Sunshine,

    willst Du Dich auf Eier bestimmter Vogelarten spezialisieren oder ist Dir egal, von wem die Eier sind? Evtl. hätte ich bald welche von Ringelamadinen.

    Wenn Interesse besteht, teile mir doch bitte Deine Adresse mit.
     
  5. Elch

    Elch mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Wie wirst du die Eier haltbar machen?
     
  6. Martina W.

    Martina W. Guest

    Ich habe welche von dreifarbigen Papageiamadinen. Kannste die brauchen?
     
  7. Martina W.

    Martina W. Guest

    Ich habe von meinen Prachtfinken welche aufgehoben und sie einfach trocknen lassen. Jetzt sind sie fast hohl und ganz leicht.
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Habe welche von Nymphen und Wellis und von Zergwachteln......
     
  9. Toby

    Toby Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Januar 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weyhe
    Meine sind alle ausgepustet, halten wunderbar über Jahre.........
    Möglichst dunkel halten, dann werden die meisten nicht so blass.......
     
  10. Joerg

    Joerg Guest

    Moin,

    ich habe noch vier Schwarzzeisigeier, die leider nicht bebrütet wurden...

    Gruß
    Jörg
     
  11. Sunshine

    Sunshine Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16. März 2000
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke

    Hallo Vogelfreunde,

    ich wollte mich bei allen bedanken, die mir mittlerweile ihre unbefruchteten Vogeleier haben zukommen lassen; dadurch nimmt meine Sammlung langsam Gestalt an.

    Ich bin nach wie vor an unbefruchteten Vogeleiern interessiert, allerdings liegen mir bereits Eier folgender Arten vor (die ich daher nicht nochmal benötige): Ringelamadine, Kleiner Kubafink, Grauedelsänger, Kapuzenzeisig, Wellensittich, Sperlingspapagei, Jamaika-Fruchttaube.

    Wer noch unbefruchtete Eier abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden, ich sammle alles!

    Lieben Dank nochmal an alle, die mitgemacht haben,

    beste Grüße,

    Sunshine
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Martina W.

    Martina W. Guest

    Schäm0l

    Habe vergessen, die die versprochenen Eier von den Papageiamadinen zu schicken. Hole dies aber bestimmt noch nach.
    Bitte nicht böse sein wegen meiner Schlampigkeit.
     
  14. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Meine Reisis haben schon wieder die Brutsaison eröffnet. Draussen sind Minusgrade und meine Schnattis balzen und wollen Kücken aufziehen :D . Ich habe mir schon überlegt, ob ich sie nicht mal eine halbe Stunde am Tag auf den Balkon stelle, um ihre Gemüter abzukühlen.
    Hast Du denn noch Interesse? Wenn ja wann und wohin und wieviele? :0-
     
Thema:

Unbefruchtete Eier aller Arten gesucht

Die Seite wird geladen...

Unbefruchtete Eier aller Arten gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...