unbefruchtete eier oder befruchtete eier

Diskutiere unbefruchtete eier oder befruchtete eier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo wir haben 2 Kanarienvögel der eine wurde uns alle Männel verkauft nun sitzt er im Nest und hat 4 Eier gelegt da kann es ja kein Mann sein nu...
Kann es sein das eine Henne, als Spaß ein nest baut und keine eier legt.
 
Nein , dann liegt irgendeine Störung vor. Oftmals eine Eileiterentzündung.. Wieviel Zeit ist dann seit dem Nestbau vergangen. ? Junge Hennen brauchen schon mal länger kann bis zu 10 - 14 Tagen dauern
 
4 Tage ist es her. Hatte gestern wieder gebaut das nest. Hatte sonst immer im gebauten Nest geschlafen. Außer gestern hat sie im anderen umgebauten Nest geschlafen. Hab den angeblichen Hahn seit 27.2.2020 daheim. Hatte aber Paar wochen vorher unbefruchtete Eier gelegt. Da ich 2 Hennen hatte waren die Eier unbefruchtet. Vielleicht lässt sie sich ja jetzt Zeit mit Eier legen. Gehts ruhiger an.
 
Weiß jemand ob sich der After bei kanarienvögel ändert nach Geschlechtsakt beim Mann und bei der Henne nach eiablage
 
Ich hab jetzt ein Hahn und drei Hennen. Der Hahn jagt immer ein Henne, was ist da los. Sieht aber nicht so aus als ob es wegen der Paarung ist. Der Hahn ist jetzt eine Woche da. Und ist am zanken, gibt sich das noch ?
 
Der Hahn jagt immer ein Henne, was ist da los.
Was da los ist, könne wir beim besten Willen von hier aus nicht beurteilen.
Ich spekuliere: Es wird sich um 2 Hähne handeln.:roll:
Kanarienvögel sind keine Kuscheltiere, es sind Individualisten, sie folgen ihrem Instinkt.!!!!!
www.kanarienvogelhaltung.de
Warum schafft ihr euch alle gerade diese Vögel an.:+keinplan
Bitte, sei so gut und lies ALLES!
 
Nein es sind keine 2 Hähne. Da die andere schon mal Eier gelegt hat.
 
Da steht nichts warum der Hahn mit der Henne streitet. Ich habe schon immer kanarienvögel. Vielleicht gibt es unter vögel, ja auch Rangordnung und er mag Chef sein, ich weiß es nicht. Deswegen frage ich ja.

Ach sagt bloß das weiß ich das es keine Kuscheltiere sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hahn ist jetzt eine Woche da. Und ist am zanken, gibt sich das noch ?
Wenn der Hahn erst eine Woche da ist, musst du eben Geduld haben oder die Tiere separieren.
Das Tier kann nach einer Woche nicht alles nach deinem Gusto leisten.
Evt.mag er die Henne nicht, das soll es auch geben. Das kann ich von hier aus nicht beurteilen.
Es kann mit der Triebigkeit des Hahns zu tun haben oder umgekehrt.
Es ist deine Aufgabe, die Tiere richtig zu beobachten und wenn du schon immer diese Vögel hattest, wirst du wissen, wie sie ticken.
Es ist übrigens sehr schwierig, deine Beträge zu verstehen, da sie z.T. ohne einen Ansatz von Interpunktion geschrieben sind.
 
Hallo Dana1907 ich finde es schade, dass du die Hilfestellung ingnoriest bzw zu oberflächlich an die Sache ran gehst, denn eigentlich findet man fast alle Antworten auf deine Fragen in den Berichten die dir verlinkt worden sind. Nun meine eigentliche Frage: Warum Fragen stellen wenn du sowieso das macht was du für richtig empfindest? Soll keine Kritik sein aber ich kann es nicht nachvollziehen. Kann auch sein, dass ich es nicht verstanden habe und auf dem Schlauch stehe...
 
Super vielen dank, für die Info. Da weiß ich Bescheid, ca in 9 Tagen, öffnen sie die Augen. Habe 6 kleine Kanarienvögel Babys. Es hatte mich interessiert. Stand nirgendwo da, wann sie ihre Augen öffnen.
 
Herzlichen Glückwunsch, :blume: ich wünsche dir, dass du sie alle groß bekommst.:zustimm:
 
Thema: unbefruchtete eier oder befruchtete eier

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
455
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
17
Aufrufe
1.569
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
10
Aufrufe
3.332
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben