Unbefruchtete Eier...ohne Ende!!!

Diskutiere Unbefruchtete Eier...ohne Ende!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen :bier: Ich hab ein herbes Problem! Ich hab dieses Jahr folgende Paare zur Zucht angesetzt: 1 Paar Sperling grün....6 Eier, 1 Paar...

1. hibiker

hibiker Stammmitglied

Hallo zusammen :bier:
    Ich hab ein herbes Problem! Ich hab dieses Jahr folgende Paare zur Zucht angesetzt: 1 Paar Sperling grün....6 Eier, 1 Paar Sperling blau....6 Eier, 1 Paar Bourkesittich....6 Eier, 2 Paar gelbe Schönsittiche....je 5 Eier.
    Soweit, sogut.....aber allesamt UNBEFRUCHTET :(

Keine Ahnung was da los ist...ich hoffe nur, daß die 2. Brut besser wird!

Weiß jemand von euch was da los sein könnte??

Ach ja, die Tiere sind alle in Zuchtboxen (100x50x50)...wie immer zur Zucht, bisher gabs nie Probleme....aber heuer*kopfschüttel

Ich hoff euch gehts da besser;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selinamulle, 25. Juni 2008
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Sicher das es Hahn und Henen sind jeweils???

Gruß
    Sabine

4. hibiker

hibiker Stammmitglied

ja...bei den erwähnten arten kennt man hahn und henne ja gut auseinender, außerdem sind das teilweise paare, die im letzten jahr erfolgreich gebrütet haben....aber dieses jahr....

Thema:

Unbefruchtete Eier...ohne Ende!!!

Die Seite wird geladen...

Unbefruchtete Eier...ohne Ende!!! - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Zwei Eier an einem Tag

Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  5. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...