Unbefruchtete Eier

Diskutiere Unbefruchtete Eier im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hi. Leute könnt ihr mir sagen was ich bei unbefruchteten eiern machen soll die Henne sitzt schon über 30 Tage ich vermute die eier sind...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Hi. Leute könnt ihr mir sagen was ich bei unbefruchteten eiern machen soll
die Henne sitzt schon über 30 Tage ich vermute die eier sind unbefruchtet
kann ich ihr die wegnehmen und dann sie neu brüten lassen ?
 
Sicher! Vernünftige Brutvorbereitungen, wie Keimfutter sind dann auch angebracht.
Die Hähne brauchen in der etwas Regel länger, um voll in Brutstimmung zu kommen, ergo auch befruchtungsfähig zu sein.
 
Thema: Unbefruchtete Eier

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
452
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
17
Aufrufe
1.561
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
10
Aufrufe
3.323
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben