Unbefruchtete Eier

Diskutiere Unbefruchtete Eier im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi. Leute könnt ihr mir sagen was ich bei unbefruchteten eiern machen soll die Henne sitzt schon über 30 Tage ich vermute die eier sind...

1. #1 Steiniger, 12.04.2007
    Steiniger

Steiniger Marcel

Hi. Leute könnt ihr mir sagen was ich bei unbefruchteten eiern machen soll
    die Henne sitzt schon über 30 Tage ich vermute die eier sind unbefruchtet
    kann ich ihr die wegnehmen und dann sie neu brüten lassen ?

2. sigg

sigg Guest

Sicher! Vernünftige Brutvorbereitungen, wie Keimfutter sind dann auch angebracht.
    Die Hähne brauchen in der etwas Regel länger, um voll in Brutstimmung zu kommen, ergo auch befruchtungsfähig zu sein.

Thema:

Unbefruchtete Eier

Die Seite wird geladen...

Unbefruchtete Eier - Ähnliche Themen

1. Unbefruchtete Kanarieneier

Unbefruchtete Kanarieneier: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich bin neu hier im Forum und möchte zum Thema unbefruchtete Eier etwas fragen. Und zwar brüten...
  2. unbefruchtete eier oder befruchtete eier

unbefruchtete eier oder befruchtete eier: Hallo wir haben 2 Kanarienvögel der eine wurde uns alle Männel verkauft nun sitzt er im Nest und hat 4 Eier gelegt da kann es ja kein Mann sein nu...
  3. Verhalten bei unbefruchteten Eiern

Verhalten bei unbefruchteten Eiern: Hallo liebe Tierfreunde, hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich frage für einen Freund. Ein Freund im Ausland, der keine Möglichkeit hat...
  4. Immer nur unbefruchtete Eier!!

Immer nur unbefruchtete Eier!!: Hallo zusammen unsere Kanarienhenne brütet zum dritten mal sie hat am 4 April das erste Ei gelegt sie brütet immnoch auch ihre 4Eier aber leider...
  5. Unbefruchtete Eier

Unbefruchtete Eier: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und hab mal ne Frage . Was macht man mit unbefruchtete Eier? Wie lange sollte man die im Nest lassen? Meine Henne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden