unbefruchtete Eier
Diskutiere unbefruchtete Eier im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; also die henne liegt schon fast 3 wochen auf den eiern rum und ich denke die sind unbefruchtet... bis jetzt hab ich mich nicht getraut die...
Thema:
unbefruchtete Eier
Die Seite wird geladen...
-
unbefruchtete Eier - Ähnliche Themen
-
Unbefruchtete Kanarieneier
Unbefruchtete Kanarieneier: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich bin neu hier im Forum und möchte zum Thema unbefruchtete Eier etwas fragen. Und zwar brüten... -
unbefruchtete eier oder befruchtete eier
unbefruchtete eier oder befruchtete eier: Hallo wir haben 2 Kanarienvögel der eine wurde uns alle Männel verkauft nun sitzt er im Nest und hat 4 Eier gelegt da kann es ja kein Mann sein nu... -
Verhalten bei unbefruchteten Eiern
Verhalten bei unbefruchteten Eiern: Hallo liebe Tierfreunde, hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich frage für einen Freund. Ein Freund im Ausland, der keine Möglichkeit hat... -
Immer nur unbefruchtete Eier!!
Immer nur unbefruchtete Eier!!: Hallo zusammen unsere Kanarienhenne brütet zum dritten mal sie hat am 4 April das erste Ei gelegt sie brütet immnoch auch ihre 4Eier aber leider... -
Unbefruchtete Eier
Unbefruchtete Eier: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier und hab mal ne Frage . Was macht man mit unbefruchtete Eier? Wie lange sollte man die im Nest lassen? Meine Henne...