unbefruchtete Eier
Diskutiere unbefruchtete Eier im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, nun habe ich auch mal eine Frage. Hat irgendjemand auch Probleme mit unbefruchteten Eiern bei Wellis. Ich werfe jede Woche eine...
Thema:
unbefruchtete Eier
Die Seite wird geladen...
-
unbefruchtete Eier - Ähnliche Themen
-
Unbefruchtete Wellensitticheier
Unbefruchtete Wellensitticheier: Hallo Ihr Lieben, meine Wellensittich Dame hat vor circa 26 Tagen ihr erstes Ei gelegt. Darauf folgten weitere. Leider ist keines der Eier... -
4 Bruten mit insgesamt 18 unbefruchteten Eiern
4 Bruten mit insgesamt 18 unbefruchteten Eiern: Hallo Leute, bin neu hier und brauche dringend Hilfe wg meinem Weibchen!! Es geht darum, ich habe mir im Winter letzten Jahr ein Paar zugelegt.... -
Henne legt nur unbefruchtete Eier
Henne legt nur unbefruchtete Eier: Hi ich habe mich heute hier angemeldet und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. also ich habe vor ca 2 Jahren ein kanarienvogel Weibchen... -
Unbefruchtete Kanarieneier
Unbefruchtete Kanarieneier: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich bin neu hier im Forum und möchte zum Thema unbefruchtete Eier etwas fragen. Und zwar brüten... -
unbefruchtete eier oder befruchtete eier
unbefruchtete eier oder befruchtete eier: Hallo wir haben 2 Kanarienvögel der eine wurde uns alle Männel verkauft nun sitzt er im Nest und hat 4 Eier gelegt da kann es ja kein Mann sein nu...