unbefruchtete Eier

Diskutiere unbefruchtete Eier im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, nun habe ich auch mal eine Frage. Hat irgendjemand auch Probleme mit unbefruchteten Eiern bei Wellis. Ich werfe jede Woche eine...

  1. #1 Helga Näfe, 14.12.2000
    Helga Näfe

    Helga Näfe Guest

    Hallo,

    nun habe ich auch mal eine Frage. Hat irgendjemand auch
    Probleme mit unbefruchteten Eiern bei Wellis. Ich werfe
    jede Woche eine Menge Eier aus den Nestern. Wir haben
    27 Paare angesetzt davon haben ca. 8 Paare befruchtete
    Eier ein Paar hat 6 die anderen 1, 2 oder mal 3. So schlimm
    war es noch in keinem Jahr wir haben jetzt 3 Junge Wellis.
    Wir schneiden die Federn um die Kloake ab weil sie buffig
    sind also daran kann es nicht liegen. Würde mich über
    Antworten freuen.

    Gruß Helga
     
Thema:

unbefruchtete Eier

Die Seite wird geladen...

unbefruchtete Eier - Ähnliche Themen

  1. Unbefruchtete Wellensitticheier

    Unbefruchtete Wellensitticheier: Hallo Ihr Lieben, meine Wellensittich Dame hat vor circa 26 Tagen ihr erstes Ei gelegt. Darauf folgten weitere. Leider ist keines der Eier...
  2. 4 Bruten mit insgesamt 18 unbefruchteten Eiern

    4 Bruten mit insgesamt 18 unbefruchteten Eiern: Hallo Leute, bin neu hier und brauche dringend Hilfe wg meinem Weibchen!! Es geht darum, ich habe mir im Winter letzten Jahr ein Paar zugelegt....
  3. Henne legt nur unbefruchtete Eier

    Henne legt nur unbefruchtete Eier: Hi ich habe mich heute hier angemeldet und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. also ich habe vor ca 2 Jahren ein kanarienvogel Weibchen...
  4. Unbefruchtete Kanarieneier

    Unbefruchtete Kanarieneier: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich bin neu hier im Forum und möchte zum Thema unbefruchtete Eier etwas fragen. Und zwar brüten...
  5. unbefruchtete eier oder befruchtete eier

    unbefruchtete eier oder befruchtete eier: Hallo wir haben 2 Kanarienvögel der eine wurde uns alle Männel verkauft nun sitzt er im Nest und hat 4 Eier gelegt da kann es ja kein Mann sein nu...