unbeheiztes Vogelzimmer-Besetzung...

Diskutiere unbeheiztes Vogelzimmer-Besetzung... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo... Meine Tochter ist ausgezogen und das Vogelzimmer fertig-bisherige Besetzung mein Pärchen Bourkesittiche und Zebrafinken und ein Paar...

  1. #1 littelfood, 27. Juni 2013
    littelfood

    littelfood Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Meine Tochter ist ausgezogen und das Vogelzimmer fertig-bisherige Besetzung mein Pärchen Bourkesittiche und Zebrafinken und ein Paar Mövchen.Nun zu meinem Problem-bisher standen die Pieper im Winter im Flur in einer Voliere.Dort zog die Wärme unseres Schwedenofens nach oben.Jetzt aber soll das Zimmer im Winter absolut ungeheizt bleiben-habe nun gelesen Zebrafinken und Mövchen bräuchten 15 Grad Mindesttemperatur im Winter-die hat es dann definitiv nicht-schätz mal um die zehn Grad.Möchte die Vögel nicht quälen-würd dann lieber umbesetzen.Was meint ihr und welche Vögel passen eher (kleine Vögel).
    Das Zimmer ist so 5 m x 3,70m groß.An Kanarien habe ich auch gedacht-aber futtermässig ist das nicht so gut zu den Bourkis.
    es grüßt
    Littelfood
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: unbeheiztes Vogelzimmer-Besetzung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. besatzung zebrafinken

Die Seite wird geladen...

unbeheiztes Vogelzimmer-Besetzung... - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

    Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Vogelzimmer

    Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  4. Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?

    Vogelzimmer: Zwang zur Einstreu ?: Meine Nachbarin hält Hunde und hatte das Veterinäramt zu Besuch. Die haben über den Zaun geschaut, meine Hühner gesehen und 2 Wochen später hatte...
  5. Vogelzimmer?

    Vogelzimmer?: Hallo! Ich besitze im Moment noch keine Vögel und möchte mich einfach nur erst einmal informieren, bevor ich mir die Tiere anschaffe. Im...