unbekannes flugbild

Diskutiere unbekannes flugbild im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Ich hab gerade auf nem Feld einen Vogel gesehen. Er sah aus wie ein Mäusebussard vom flugbild her. Aber er Flug um einiges hektischer und...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
Hi
Ich hab gerade auf nem Feld einen Vogel gesehen. Er sah aus wie ein Mäusebussard vom flugbild her. Aber er Flug um einiges hektischer und hatte einen sehr schnellen Flügelschlag wie ich es von einem Mäusebussard gar nicht kenne. Er flog eben gerade also in der Dämmerung
 
In der Zeit wo ich hingeguckt habe nicht. Der Flug ähnelte etwa einer krähe.
 
Thema: unbekannes flugbild

Ähnliche Themen

J
Antworten
18
Aufrufe
1.723
juxi
J
Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.053
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.242
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
658
Feder
Feder
Zurück
Oben