Unbekannt Vögel

Diskutiere Unbekannt Vögel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Wir haben in der letzten Zeit in unsern Garten ,für uns unbekannte ,Vögel und möchten nun wissen was das für Vögel sind.(Bilder) Danke

1. us-meu

us-meu Neues Mitglied

Hallo
    Wir haben in der letzten Zeit in unsern Garten ,für uns unbekannte ,Vögel
    und möchten nun wissen was das für Vögel sind.(Bilder)

Danke

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vaccin

vaccin Foren-Guru

Grüß Dich, us-meu!
    Das sind Stare, die neuerdings in eurem Garten sind.

4. us-meu

us-meu Neues Mitglied

Halo vaccin
    Vielen dank für die schnelle Antwort !
    Hätten nie gedacht das dies Stare sind !!
    Wenn im Frühjahr die Stare bei uns kommen sehen sie anders aus,so kann man sich täuschen.

Danke

5. vaccin

vaccin Foren-Guru

Das ist normal, dass sie nu anders aussehen. Die Federn des Schlichtgefieders haben weiße Punkte. Bis zum Frühling nutzt sich dieser Teil der Feder ab, so dass sie im Prachtgefieder fast schwarz erscheinen (+der metallische Glanz).

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekannt Vögel

Die Seite wird geladen...

Unbekannt Vögel - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)