Unbekannte Art

Diskutiere Unbekannte Art im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute Nachmittag saßen im Apfelbaum im Garten in 59821 Arnsberg vier der abgebildeten Vögel, ich kann sie nicht bestimmen, sie haben etwa...

Schlagworte:
  1. #1 Brockhaus, 13.05.2021
    Brockhaus

Brockhaus Neues Mitglied

Heute Nachmittag saßen im Apfelbaum im Garten in 59821 Arnsberg vier der abgebildeten Vögel, ich kann sie nicht bestimmen, sie haben etwa Starengröße.
    Kann mir bitte jemand sagen um welche Art es sich handelt ?

Gruß V. Brockhaus Den Anhang Vogel in Arnsberg, Volkmar Brockhaus.jpg betrachten Den Anhang Vogel in Arnsberg, Volkmar Brockhaus.jpg betrachten Den Anhang Vogel in Arnsberg, Volkmar Brockhaus.jpg betrachten Den Anhang Vogel in Arnsberg, Volkmar Brockhaus.jpg betrachten

2. #2 micarusa, 13.05.2021
    micarusa

micarusa Foren-Guru

Du hast es doch schon richtig geschrieben. ;) Das ist ein junger Star.

Vg

Brockhaus und Birderswiss gefällt das.
  3. #3 Brockhaus, 13.05.2021
    Brockhaus

Brockhaus Neues Mitglied

Herzlichen Dank, das ging schnell :-)
    VG
    Volkmar

4. #4 wdgnwas, 13.05.2021
    wdgnwas

wdgnwas Mitglied

Das ist jetzt schon der vierte junge Star seit gestern hier im Forum :)

5. h8cru

h8cru Stammmitglied

Ja, die Zeit der Jungvögel hat gerade erst begonnen :-)

Thema:

Unbekannte Art

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Art - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Vogelart

Unbekannte Vogelart: Hallo liebe Vogelfreunde, habe einen Vogel gesichtet den ich partout nicht bestimmen kann. Leider habe ich nur dieses Bild und folgende Infos:...
  2. Unbekannte Gartenvögel

Unbekannte Gartenvögel: Wir sind Anfänger in der Vogel-Beobachung und würden gerne am Wochenende mit dem nabu Vögel zählen. Dafür müssen wir aber erst einmal wissen,...
  3. Unbekannte in unserem Garten (=Ringeltaube)

Unbekannte in unserem Garten (=Ringeltaube): Hallo ihr Lieben, Aus der Küche raus, beim Kochen gerade, habe ich "unsere" Tauben im Garten nach Futter suchen sehen (mein Papa schmeißt immer...
  4. Unbekannter Vogel im Garten gesehen.

Unbekannter Vogel im Garten gesehen.: Hi, kennt den hier jemand. Groß wie ein buchfink, schwarz mit komplett weißer Unterseite. Weißem Fleck auf Stirn und Flügel. Ist das ein Würger?...
  5. Unbekannter Vogel im Garten

Unbekannter Vogel im Garten: Hallo zusammen, wir hatten einen Vogel im Garten, von dem wir jedoch nicht wissen, wie er heißt. Könnt ihr helfen? Vielen Dank! [ATTACH]