Unbekannte Ente oder Gans

Diskutiere Unbekannte Ente oder Gans im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe gerade wieder einmal einen Vogel gesehen und fotografiert, dem ich keinen Namen zuordnen kann. Leider sind die Bilder wegen der...

  1. #1 juxi, 14. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
    juxi

    juxi Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24941 Flensburg
    Hallo,
    ich habe gerade wieder einmal einen Vogel gesehen und fotografiert, dem ich keinen Namen zuordnen kann.
    Leider sind die Bilder wegen der großen Entfernung zum Objekt wieder einmal ziemlich mies.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kann jemand erkennen was es ist?
    Gesehen in Wassersleben/Flensburger Förde
    Viele Grüße
    Horst
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Stockentenhybrid
     
  4. #3 Yellow Warbler, 14. März 2006
    Yellow Warbler

    Yellow Warbler Banned

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  5. #4 juxi, 15. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2006
    juxi

    juxi Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24941 Flensburg
    Moin moin.

    Danke erst einmal.
    Sobald die Sonne raus ist, werde ich versuchen bessere Bilder zu machen.
    Petrus ist aber der Meinung, Schnee und Wolken würden die nächsten Tage auch nicht schaden.

    Viele Grüße aus dem immer noch verschneiten Flensburg
    Horst
     
  6. juxi

    juxi Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24941 Flensburg
    Hallo,

    Treffer auf der ganzen Linie. Sie schwamm auf der dänischen Seite des kleinen Grenzüberganges SchusterkateUnd sie war die einzige helle Stockente.

    Hybrid: ja
    Streicherente: ?

    Viele Grüße
    Horst
     

    Anhänge:

Thema:

Unbekannte Ente oder Gans

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Ente oder Gans - Ähnliche Themen

  1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

    Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  4. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  5. verstopfte Talgdrüse - was tun?

    verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...