Unbekannte Ente

Diskutiere Unbekannte Ente im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, [IMG] [IMG] diese Enten habe ich gestern in der Nähe des Hafens von Großenbrode nahe Fehmarn fotografiert. [IMG] Da die...

1. juxi

juxi Stammmitglied

Hallo,

diese Enten habe ich gestern in der Nähe des Hafens von Großenbrode nahe Fehmarn fotografiert.

Da die Pfeifenten bereits alle ihr Prachtkleid tragen, habe ich diese für mich ausgeschlossen.

Wer kennt sie und hilft mir weiter.

VG
    Horst

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexe80

Lexe80 BR & WH

Hallo
    Bild 1 und 2 sind Schnatterenten und Bild 3 das sind Pfeifenten !!!

mfg Alex

4. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Genau :zustimm:

5. thur

thur Mitglied

jup :zustimm:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekannte Ente

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Ente - Ähnliche Themen

1. Dunkle Ente mit weißem Brustfleck

Dunkle Ente mit weißem Brustfleck: Hallo, Mitte November fiel mir diese Ente im Park in Essen, Nordrhein-Westfalen, auf. Ist es ein eigene Art oder (was ich vermute) eher ein...
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. Ente getötet - verletzter Erpel allein

Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  4. Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !

Hilfe ! 4 Pommernenten in schwarz und 4 gescheckte Zwergenten suchen ein schönes Zuhause !: Suche dringend für insgesamt 8 Enten ein neues Zuhause ! Die Tiere sind sehr zahm . Mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Brauchen einen sicheren...
  5. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....