Unbekannte Ente

Diskutiere Unbekannte Ente im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Im Tierpark Hellabrunn habe ich in der Großvoliere heute eine Ente fotografiert, die ich noch nie gesehen habe, leider ist sie auch auf der...
G

Gila

Mitglied
Beiträge
51
Im Tierpark Hellabrunn habe ich in der Großvoliere heute eine Ente fotografiert, die ich noch nie gesehen habe, leider ist sie auch auf der Infotafel nicht drauf - weiß jemand, wie sie heißt?
 

Anhänge

  • DSCF5947 (Large).jpg
    DSCF5947 (Large).jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 49
Hallo!

Das ist eine männliche Sichelente (Anas falcata).

Grüße, Andreas
 
Thema: Unbekannte Ente

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
310
V
h8cru
Antworten
13
Aufrufe
1.053
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
4
Aufrufe
952
Moonshadow
Moonshadow
G
Antworten
2
Aufrufe
602
güla
G
B
Antworten
6
Aufrufe
1.411
holyhead
H
Zurück
Oben