Unbekannte Ente

Diskutiere Unbekannte Ente im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich wollte fragen was das für eine Ente in der Mitte des Bildes ist. Ich habe in Büchern, Internet usw... geguckt ,aber nicht herausgefunden...
S

Skywalker

Neuling
Beiträge
8
Hi,
ich wollte fragen was das für eine Ente in der Mitte des Bildes ist.
Ich habe in Büchern, Internet usw... geguckt ,aber nicht herausgefunden, was das für eine Ente ist.
Leider ist das Bild etwas unscharf.
IMG_2862.jpg
MFG
Skywalker
 
Eine Schellente vielleicht? Wo hast Du sie denn fotografiert? Kannst Du die Farben beschreiben?

LG astrid
 
Hier hast du ein Schellenten Weibchen erwischt!

lg Dennis
 
Ah ok Danke.
Ich hätte das auch vermutet nur der Schnabel hat mich verunsichert.
MFG
Skywalker
 
Würde Skywalker zustimmen. :jaaa:
Der Kopf sieht dunkelbraun aus und die Schnabelspitze sollte gelb sein (auf deinem Foto eher weiß).
 
Thema: Unbekannte Ente

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
303
V
h8cru
Antworten
13
Aufrufe
1.050
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
4
Aufrufe
952
Moonshadow
Moonshadow
G
Antworten
2
Aufrufe
602
güla
G
B
Antworten
6
Aufrufe
1.411
holyhead
H
Zurück
Oben