Unbekannte Federn

Diskutiere Unbekannte Federn im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche mal wieder Hilfe, diesmal bei zwei Federn. Ich ordne gerade meine Sammlung neu und bin mal wieder auf diese beiden gestoßen, von denen...
harpyja

harpyja

Federleserin
Beiträge
5.141
Ich brauche mal wieder Hilfe, diesmal bei zwei Federn. Ich ordne gerade meine Sammlung neu und bin mal wieder auf diese beiden gestoßen, von denen ich nicht weiss, woher ich sie habe und von welcher Art sie stammen. Es müssten Schwanzfedern sein, ich würde auf einen Fasan tippen... Kennt sich da jemand aus?
 

Anhänge

  • DSC05892.jpg
    DSC05892.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 50
Könnten meines Erachtens die äußeren Steuerfedern eines weiblichen Goldfasans sein. Aber ohne Gewähr.

VG
Pere ;)
 
Hey Pere, vielen Dank erstmal! Ich habe noch ein wenig recherchiert und ich glaube, das würde ganz gut hinkommen.

Gruß
Lisa
 
Thema: Unbekannte Federn

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
699
wdnow
W
D
Antworten
1
Aufrufe
710
buteo88
buteo88
Spottschnepfe
Antworten
2
Aufrufe
2.348
Spottschnepfe
Spottschnepfe
Zurück
Oben