Unbekannte Federn

Diskutiere Unbekannte Federn im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich brauche mal wieder Hilfe, diesmal bei zwei Federn. Ich ordne gerade meine Sammlung neu und bin mal wieder auf diese beiden gestoßen, von denen...

1. harpyja

harpyja Foren-Guru

Ich brauche mal wieder Hilfe, diesmal bei zwei Federn. Ich ordne gerade meine Sammlung neu und bin mal wieder auf diese beiden gestoßen, von denen ich nicht weiss, woher ich sie habe und von welcher Art sie stammen. Es müssten Schwanzfedern sein, ich würde auf einen Fasan tippen... Kennt sich da jemand aus?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Könnten meines Erachtens die äußeren Steuerfedern eines weiblichen Goldfasans sein. Aber ohne Gewähr.

VG
    Pere ;)

4. harpyja

harpyja Foren-Guru

Hey Pere, vielen Dank erstmal! Ich habe noch ein wenig recherchiert und ich glaube, das würde ganz gut hinkommen.

Gruß
    Lisa

Thema:

Unbekannte Federn

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Federn - Ähnliche Themen

1. hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel

hallo mein Kanarienvögel verliert federn am kopf und sm schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federe am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  4. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  5. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...