Unbekannte Federn

Diskutiere Unbekannte Federn im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, noch einmal unbekannte Federn vom August an der deutschen Ostsee. Von wem?

1. #1 Weissnix, 18. Mai 2005
    Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Hallo,
    noch einmal unbekannte Federn vom August an der deutschen Ostsee.
    Von wem?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sagany

Sagany Guest

hallo,
    wo warst du da genau?
    auf rügen?
    wenn ja wo?
    sieht aus wie deckfedern des juvenilen silbermöwe,aber die schimmern im bild so rötlich da sieht es fast aus wie als wenn es hahnenfedern wären.

4. #3 Weissnix, 19. Mai 2005
    Weissnix

Weissnix Wer weiss schon was ?

Die Federn sind von Strand an der Kielerbucht also westliche Ostsee. Die Farbe hat nix rötliches (Farbe kommt auf dem Bild nicht so gut rüber)
    Wie kann man (wenn sie von einer juv. Möwe sind) erkennen von welcher? Wenn überhaupt?
    Grüße
    Remo

5. #4 Königsfasan, 20. Mai 2005
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

Kann leider nicht helfen aber gleich 3 Threads höher gibt es nen Thread: "Federbestimmung".... :zustimm:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekannte Federn

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Federn - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  4. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  5. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...