unbekannte Freiflieger

Diskutiere unbekannte Freiflieger im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nicht das ich wüsste was das für ein Vogel wär, aber es ist zu (vermutlich *G*)100% kein Goldstirnsittich Nachtrag: Na doll. Ich hab mir den...

  1. Motte

    Motte Guest

    Nicht das ich wüsste was das für ein Vogel wär, aber es ist zu (vermutlich *G*)100% kein Goldstirnsittich
    Nachtrag:

    Na doll. Ich hab mir den Goldstirnsittich gerade nochmal genauer angekuckt. Hat schon Ähnlichkeiten......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Hallo zusammen!

    Also, da hier ja die wildesten vermutungen auftauchen, (Mohrenkopfpapagei?!? meine seitzt grade neben mir und hat nicht mal die größe mit diesen vögeln gemeinsam!!! geschweige den vom aussehen!!) es handelt sich hier um elfenbeinsittiche (aratinga canicularis). Fragt einfach mal im umkreis von ca. 10 km wem sie gehören könnten, sie sind relativ standorttreue vögel, vielleicht hält sie jemand im freiflug (auch wenn ich es nicht probieren würde), oder sie sind doch ausgebüchst!
     
  4. wagtail

    wagtail Vogel frei!

    Dabei seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    ...aber die haben schwarze Schnäbel...und Elfenbeinsittiche nicht...*gübel*

    tobi
     
  5. Ingo

    Ingo Herpetophiler Geierfreund

    Dabei seit:
    28. November 2000
    Beiträge:
    6.185
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Groß-Gerau
    Ich würde die Birds zumindest mit recht großer Sicherheit als Pyrrhura einordnen. Welche Art ist aber unklar.

    Gruß

    Ingo
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unbekannte Freiflieger

Die Seite wird geladen...

unbekannte Freiflieger - Ähnliche Themen

  1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

    Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. 72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt

    72555 Metzingen 1 Wellensittich-Henne, grün, Schnabelfehlstellung, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: eine grüne Wellensittichhenne - noch ohne Namen Sie hat,...
  3. Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel

    Unbekannte Stimme von finkengroßem Vogel: Servus Hab dieses kurze Video aufnehmen können, bei dem man ihn aber nicht sieht. Hab den Vogel nicht deutlich sehen können. Nur mal kurz durchs...
  4. Unbekannte Greifvogelfedern

    Unbekannte Greifvogelfedern: ist zwar schon paar Jahre her, aber immer noch unbestimmt. Hab diese Federn in einem Uhu Gebiet gefunden, wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch...
  5. Unbekannter Vogel in Oberhausen

    Unbekannter Vogel in Oberhausen: Hallo, ich war heute nach Feierabend noch kurz im Kaisergarten (ein kleiner Tierpark mit Parkanlage aussen rum) und habe dort einen Vogel...