Unbekannte Gänse und Fasana auf Markt gekauft

Diskutiere Unbekannte Gänse und Fasana auf Markt gekauft im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Ihr, wir können es nicht lassen! Haben heute ein Paar Gänse und ein paar Fasane gekauft. Auf dem Markt! Keiner konnte uns sagen was denn das...

1. Kentara

Kentara Guest

Hi Ihr,
    wir können es nicht lassen! Haben heute ein Paar Gänse und ein paar Fasane gekauft. Auf dem Markt! Keiner konnte uns sagen was denn das für eine Art ist. Die Gänse we´rden wohl ungefähr so groß wie Hawaiigänse, Der Fasanenhahn hat auf dem Rücken die ersten blauen Federn.
    Auf zum Wissensquiz...Der "Wisser" erhält eine Wiedehopffeder!s-doof
    Den Anhang gans unb..jpg betrachten
    Den Anhang fasan unb..jpg betrachten

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ornis

ornis Foren-Guru

Ja, Hawaiigänse werden ungefähr so groß wie Hawaiigänse !:zwinker:

Grüße Ornis

4. Hoki

Hoki Foren-Guru

Hi Kentara,
    der vordere Vogel auf dem Foto ist ein junger Lady Amherstfasanhahn , welcher erst im 2. ten Lebensjahr komplett durchfärbt.Die nacke Haut am Auge sollte eigentlich in Richtung hellblau gehen. Der 2te ist der auch neu dazu gekommen?Wenn ja- gelber Goldfasan.
    Gruss Hoki

5. Kentara

Kentara Guest

Hi Hoki,
    Du bist echt super:bier:
    Tu dem Amherstfasan haben wir auch eine Henne, leider nur eine.
    Na ja und wenn die Hawaiigänse so ungefähr so groß wie die Hawaiigänse werden......dannn........ja werden es wohl welche sein, danke! Wo möchtest Du die Wiedehopffeder hingeschickt haben? :)))))
    lg
    Kentara

6. Kentara

Kentara Guest

Hi Ornis,
    vielen Dank für na ja.....Na ja und wenn die Hawaiigänse so ungefähr so groß wie die Hawaiigänse werden......dannn........ja werden es wohl welche sein, danke!
    Wohin darf ich Dir die Wiedehopffeder schicken?
    lg
    Kentara

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hoki

Hoki Foren-Guru

Hi Kentara ,
    bei den Amherstfasanen ist es eh besser nur eine Henne zu haben, mehrere
    Hennen sind meistens garstig zueinander . Bei den Goldfasanen ist es anders
    da kann man mehrere zusammen laufen lassen. Weisst Du aber ja selbst.
    Über die Feder freu ich mich schon. Schicke Dir eine PN.
    Gruss Hoki

9. #7 Kirsten63, 5. Juni 2006
    Kirsten63

Kirsten63 Guest

Ich habe erst gedacht,es wäre eine Kanadagans.

Gruss

Thema:

Unbekannte Gänse und Fasana auf Markt gekauft

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Gänse und Fasana auf Markt gekauft - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Kranken Wellensittich gekauft

Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...
  5. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...