unbekannte gans

Diskutiere unbekannte gans im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hab mich gerade hier angemeldet um mir einen Vogel bestimmen zu lassen. ich meine den weißeren. Gruß und vielen Dank im Vorraus, Jens

1. dr-gorgo

dr-gorgo Guest

Hallo, ich hab mich gerade hier angemeldet um mir einen Vogel bestimmen zu lassen.
    ich meine den weißeren.
    Gruß und vielen Dank im Vorraus, Jens

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wiesel

Wiesel grüßt den Rest der Welt

Hallo Jens!

Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum!

Die hellere Gans ist eine Streifengans. Alle anderen sind Nilgänse.

Liebe Grüße
    Sabine

4. dr-gorgo

dr-gorgo Guest

Herzlichen Dank, das ging jetzt aber mal schnell.

Schönen Gruß, Jens:zustimm:

5. Wiesel

Wiesel grüßt den Rest der Welt

gern geschehen. Wenn du wieder mal ne Frage hast, melde dich.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unbekannte gans

Die Seite wird geladen...

unbekannte gans - Ähnliche Themen

1. Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang

Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang: Hey Leute, wisst ihr vielleicht Rat? Wie haben einige Gänse bei uns. Unter diesen gibt es eine, die schon immer eine leichte rosa Färbung auf dem...
  2. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  3. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  4. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  5. verstopfte Talgdrüse - was tun?

verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...