Unbekannte Gast im Garten

Diskutiere Unbekannte Gast im Garten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, wir hatten heute Besuch eines unbekannten Vogels an unseren, für die Amsel ausgelegten Äpfel. Die Bilder sind zwar...

1. amepheas

amepheas Neues Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,

wir hatten heute Besuch eines unbekannten Vogels an unseren, für die Amsel ausgelegten Äpfel. Die Bilder sind zwar nicht berauschend gut, aber mehr gab meine Kodak Z 1012 IS an Vergrößerung nicht her.
    Wer kann mir bei der Bestimmung helfen?

Danke schon im Voraus
    Gert

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alfriedro

alfriedro Wildfang

4. #3 Geierhirte, 3. Februar 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Moin.

Eine Wacholderdrossel :zwinker:

Ich verschieb´ dich mal in die Vogelbestimmung.

Geierhirte

5. lotko

lotko Guest

hallo,

kann man nur bestätigen.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unbekannte Gast im Garten

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Gast im Garten - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Neuling im Garten

Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...
  3. Garten- oder Waldbaumläufer?

Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo ihr Kundigen, dieser Baumläufer erkundete heute Mittag in unserem ländlichen Garten Nordwestmecklenburg den Apfelbaum. Leider sind die...
  4. Junge Amsel im Garten verwaist???

Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...
  5. Zebrafink im Garten?

Zebrafink im Garten?: NeuGuten Tag- vielleicht kann mir jemand helfen: Ich beobachte seit ein paar Tagen ein wunderschönes kleines Vogelpärchen in meinem Garten. Nach...